Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] alle Jungpferde verkauft // Reitponyzucht Cherokee bietet bald neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] alle Jungpferde verkauft // Reitponyzucht Cherokee bietet bald neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[b] alle Jungpferde verkauft // Reitponyzucht Cherokee bietet bald neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Jungpferde

Wichtig: Wir behalten das VKR (Vorkaufsrecht)

Die Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Jungpferde. Einmal den kleinen Irish Coffee C (v.Idahoo Boy C, a.d.Fire in Spring) und die kleine Coco's DreamcatcherC (v.Cocobello, a.d.Levantina C).

» Irish Coffe C & Coco's Dreamcatcher C besuchen

.P O T E N T I A L.

Irish Coffee C hat L Dressur, E Springen & E-VS Potential.
Coco's Dreamcatcher C hat L Springen, L-VS und A-Dressur Potential.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Name[/B]    
[B]E-Mail[/B]   
[B]Hofname+Adresse[/B]   
[B]Welches Pferd?[/B]     
[B]Was wird es?[/B]   
[B]Haltung[/B]  
[B]Förderung[/B]  
[B]Warum das Pferd?[/B] 

Wir, Lena und ich, gucken uns zuerst einige Höfe an bevor wir uns entscheiden an welchen Hof ein Fohlen geht.

Mehr Infos findet ihr auf www.rpz-cherokee.de.vu

Liebe Grüße; Sarah und Lena

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 08.01.2009 21:31.

08.01.2009 19:02 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön, genau das hab ich mir für die Süße vorgestellt.
Cocos Dreamcatcher geht an Dunja.
08.01.2009 19:24 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich glaube da muss ich mich auch nochmal melden^^

Name
Sina Wilckerling

sina.wilckerling@ewetel.net

Hofname+Adresse
Deckstation Sarinental | www.sarinental.bplaced.net/deckstation

Welches Pferd?
Irish Coffee C

Was wird es?
Deckhengst auf der Deckstation Sarinental smile

Haltung
Er würde in einer großen hellen Box mit Fenster stehen. Außerdem bekäme der Hengst täglich von morgens bis abends Weidegang zusammen mit den anderen Hengsten, wäre er unerwarteterweise nicht verträglich gäbe es die Möglichkeit auf Einzel- oder Zweierkoppel.
Auch im Winter gibt es täglichen Weidegang, vielleicht etwas weniger, wenn es zum Beispiel frieren sollte, im Sommer kann der Weidegang bei starker Hitze auch mal in der Nacht sein.

Förderung
Irish Coffe würde zuerst schonend eingeritten werden, und nach und nach in Reiterponyprüfungen vorgestellt werden. Nach und nach würde er natürlich weiter gefördert werden, hätte aber weiterhin sicher Turnierpausen. Im nächsten Jahr würde er sicher auch als Deckhengst eingesetzt werden, allerdings gilt auch hier; regelmäßige Pausen.
Er soll seine Zeit sicherlich auch mal auf der Weide genießen dürfen ohne jedes Wochenende auf Prüfungen zu starten.

Warum das Pferd?
Ich denke, der Hengst würde sehr gut in meine Zuchtpläne passen. So möchte ich ja auch deutsche Reitponys züchten, und zwar insbesondere für den Dressursport. Da der Hengst dort gutes Potenzial hat, aber auch eine wirklich sehr gute Abstammung, würde er natürlich perfekt passen.

Liebe Grüße

08.01.2009 19:38 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

hmm, ich meld mich einfach mal vielleicht hab ich ja ne chance xD

Name Jill
E-Mail Jill-100@web.de
Hofname+Adresse Sport - & Reitponyzucht Weese (Siehe Siggi)
Welches Pferd? Irish Coffee C
Was wird es? Deckhengst in unserer Hengstkollektion ...
Haltung In seinen jungen Jahren würde er mit den anderen Jungpferden in einem Paddockstall stehen und später in eine große helle box kommen. Täglicher Weidegang ist garantiert...
Förderung Irish Coffee würde natürlich in seinem Schwerpunkt, der Dressur ausgebildet und gefördert werden, jedoch wird sein weiteres Talent nicht in Hintergrund gestellt. Natürlich würde er in seinen Deckpausen auf Turnieren vorgestellt werden ... und dort hoffentlich erfolgreich mitlaufen ... ebenfalls hätte er profesionelles training
Warum das Pferd? Weil Irish Coffee C ein gewissen etwas hat was mir sehr gefällt, ich noch keinen Fuchshengst habe und er ebenfalls eine tolle Abstammung hat die ihn in der Zucht sicherlich weit bringen würde ...

Liebe grüße ... Jilly

(es ist momentan erst ein pferd eingetragen, bin gerade dabei die anderen ein zutragen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jilly: 08.01.2009 19:41.

08.01.2009 19:40 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

das Potential steht im ersten Beitrag (=

Liebe grüße Jilly

08.01.2009 20:24 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Dunja, Dreamcatcher ist 4 jährig..
sie ist Temperamentvoll, besitzt Mut und Springmanier, aber zeig
t durchaus Talent für die Dressur, lieb, gutmütig, energiegeladen.
@ Jilly: Irish Coffee geht an dich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 08.01.2009 21:31.

08.01.2009 21:29 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

uihh ... super danke (= werde ihn heute eintragen ... hätte ebenfalls gerne ein paar Charaktereigenschaften wenns geht Zunge raus

Liebe grüße und vielen dank nochmal ...

Jilly

09.01.2009 13:37 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Da es weitere 3 Interessenten für Coffee gibt, und du ihn noch immer nicht eingetragen hast, setzte ich dir die Frist, ihn noch heute einzutragen, anosnten geht der kleine an Sina.

Eigenschaften : Stürmisch, gutes Spring / Military Potential, lieb, umgänglich.

Lg Sarah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 11.01.2009 17:14.

11.01.2009 16:59 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] alle Jungpferde verkauft // Reitponyzucht Cherokee bietet bald neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH