Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 2 Schriftzüge l Freu mich auf jeden Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2 Schriftzüge l Freu mich auf jeden Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

[S] 2 Schriftzüge l Freu mich auf jeden Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich suche 2 Schriftzüge:
Die Addy bekommt ihr [wenn ihr wollt] per PN

TExt: Ausrittmöglichkeiten Gelände
Größe: weiß ich nicht genau.... nicht zu groß und nicht zu klein son mitteldring *g*
Farbe: weiß/grau
Schriftart: was hangeschriebenes, nicht zu verschnörkelt

den Hintergrund bitte transparent

Bitte mit [Pferdee] Brushes schmücken

Freu mich schon auf Eure Versuche !

lg

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 08.01.2009 19:45.

08.01.2009 14:29 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 10.01.2009 16:10.

08.01.2009 17:00 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber ist nicht so mein Ding ...

viellleicht hätte ich noch erwähnen sollen, das der Hintergrund transparent sein sollte *gg*
08.01.2009 19:43 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

sou vllt. ??

Dateianhänge:
png ausrittmöglichkeiten.png (2,23 KB, 87 mal heruntergeladen)
png Das Gelände.png (2 KB, 75 mal heruntergeladen)

08.01.2009 20:01 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Mein Versuchsmile
Vlg

Dateianhang:
png Ausrittbutton2.png (5,26 KB, 87 mal heruntergeladen)

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CL.mein.Traumpferd: 08.01.2009 20:14.

08.01.2009 20:11 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

hm sry,beide leider nicht :-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 08.01.2009 20:18.

08.01.2009 20:11 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Hismile
Könntest du genauer beschreiben wie du es willst,damit ich meins ändern kann?
Vlg

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CL.mein.Traumpferd: 08.01.2009 21:14.

08.01.2009 21:13 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

hmm, also nich so viele pferde sondern einfach nur vor dem "A" eins und die schrift vllt. so "leuchtend", wenn du verstehst was ich mein =]

Sonst noch wer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 08.01.2009 21:55.

08.01.2009 21:55 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Keep Earth Cool

*pusch*
10.01.2009 17:55 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

...

Dateianhang:
png gelande.png (12 KB, 46 mal heruntergeladen)

10.01.2009 18:07 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

könntest du vielleicht eine andere Schriftart wählen und das dann noch in weiß machen? und vielleicht ein pferdchen dazusetzten
sonst find ichs schick

troztdem weitere Versuche erwünscht
10.01.2009 18:09 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

was genau möchtest du denn für eine Schrift? Denn bei den meisten ist kein ä vorhanden, und ich muss dann die Punkte ergänzen... dazu habe ich aber keine Lust, wenn es sowieso die falsche Schriftart ist xD

10.01.2009 19:21 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg

images/avatars/avatar-41669.png

Herkunft: Düren

Hier ist mein Versuch..Vielleicht gefällt es dir ja smile

Dateianhang:
png ausrittmöglichkeiten.png (8,40 KB, 25 mal heruntergeladen)

10.01.2009 19:35 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 2 Schriftzüge l Freu mich auf jeden Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH