Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche viele Sportpferde (Dressur,Springreiten,Vielseitigkeit,..) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche viele Sportpferde (Dressur,Springreiten,Vielseitigkeit,..)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Zunge raus! Suche viele Sportpferde (Dressur,Springreiten,Vielseitigkeit,..) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@ll,

ich suche für mein virtuelles Gestüt (mit dem ich noch nicht angefangen habe) viele Dressur-,Spring- und Vielseitigkeitspferde,die nicht jeder zweite VRH hat,und/oder Seiten wo ich viele finde.

Wenn ihr selber welche habt,schreibt bitte gleich die Rules dazu. smile

Liebe Grüße,

Nadja smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 05.08.2005 22:58.

17.07.2005 16:54 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.yoshis-art.de.ms

17.07.2005 17:01 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

hätte einen schwarzen Hannoveraner Wallach...geht Dressur allerdings habe ich keine Bilder vom Turnier,sondern nur vom Platz...brauchst du den ?

Joar,dann habe ich noch zwei Hafis...im Bezu auf VS ..

Eine Hannoveraner Stute... Fuchs geht auch Dressur

hmm und noch einen Hannoveraner Wallach ^^

meld dich wenn du welche brauchst,ich schicke sie dir per PN und wenn sie dir gefallen mache ich noch Rahmen drum etc.

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

17.07.2005 17:23 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadja

@Ponyhof Danke. smile Schau gleich mal nach.

@Ramondoline Ja,gerne. *freu* smile Sorry,bin aber nicht soooo der Hafi-Fan. Dürfte ich vielleicht bitte auch noch die Hannoveraner Stute und den Wallach haben? Würde mich echt freuen. smile

Liebe Grüße,

Nadja smile

17.07.2005 18:04 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Ich hab ganz neu hübsche Holsteiner fotografiert ... www.tierpix.de.vu ob die geläufig sind ist ne andere Sache xD bisher haben erst wneige von ihnen welche genommen xD
17.07.2005 18:12 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

@KiiM Okay,danke. smile Bin mir noch nicht ganz sicher,ob ich welche nehme..

Liebe Grüße,

Nadja smile

17.07.2005 18:20 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Hat irgendjemand noch mehr Bilder bzw. weiß,wo ich welche herbekomme?

Liebe Grüße,

Nadja smile

18.07.2005 13:43 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Hab nur Dressurler xD
http://ancoraromi.an.funpic.de/Fotos/PI/Portrait.jpg
http://ancoraromi.an.funpic.de/Fotos/PI/RappeDressur2.jpg
http://ancoraromi.an.funpic.de/Fotos/PI/SchimmelStute4.jpg

bei Interesse kann ich dir mehr zeigen x]

18.07.2005 13:47 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

@Romi dürfte ich eventuell die Dressur Stute für eine grafik benutzen ?`

Bye , Pia
18.07.2005 14:01 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

Zitat:
Original von Pia
@Romi dürfte ich eventuell die Dressur Stute für eine grafik benutzen ?`

Bye , Pia

Joa, wäre nett wenn du mich dann irgendwo linkst (;
Oder benutzt die das Bild für nen´Ava oder sowas? ^^

18.07.2005 14:10 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

für nen Banner (wenns gelingt) deswegen eventuell !
Aber wenns gelingt verlink ich dich
18.07.2005 14:16 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Hallo sorry das ich hier schreibe aber ich wollte dir Romi ne Pn schreiben aber es ging net.
Ich wollte fragen ob ich die bilder für http://hufeisenranch.hu.funpic.de auch benutzten dürfte?
Verlinke dich auch im Bildnachweis.
Viele liebe Grüsse
Meli

18.07.2005 14:16 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

@Romi Deine Bilder sind ja wunderschön. geschockt Ja,bitte. smile

Liebe Grüße,

Nadja smile

18.07.2005 14:19 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

² Pia : Oke! großes Grinsen
² Nadja: schau einfach mal da xD. http://ancoraromi.an.funpic.de/Fotos/PI/ Da ist der Rest drauf, hab eigentlich noch mehr Fotos, kann sie aber im Mom. nicht bearbeiten -.-
² meli2: Ja, kannste machen, bitte linken mit rv-ancora.de smile

18.07.2005 14:32 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Okay wird gemacht vielen vielen Dank die sind so toll!!!
Du hast ein echt cooler Vrh!
Vielleicht dauert es noch bis ich die Bilder hochlade weil wir fahren diese WEoche noch in den Urlaub!$
Viele liebe Grüsse
Meli
(darf ich npch paar Bildaz von der Seite die du im beitrag geschriebn hast?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 18.07.2005 14:36.

18.07.2005 14:34 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

² Romi Okay,danke. smile Dürfte ich die Bilder auch für Grafiken verwenden? +hoff+ Wenn ja,welche Regeln gibt es?

Liebe Grüße,

Nadja smile

18.07.2005 14:42 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

Zitat:
Original von Nadja
² Romi Okay,danke. smile Dürfte ich die Bilder auch für Grafiken verwenden? +hoff+ Wenn ja,welche Regeln gibt es?

Liebe Grüße,

Nadja smile

Ja, darfst du x]
Naja, einfach im Bildnachweis linken. ^^ Und bitte nicht weitergeben; Adresse von dir bräuchte ich noch.

18.07.2005 14:57 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Okay. smile Ich habe mit dem ,,Hofaufbau" noch nicht angefangen.. Hoffe,dass macht nichts. Addy: www.st.dinora.de.vu

Liebe Grüße,

Nadja smile

18.07.2005 15:09 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

Okay, macht nix! Hab mir mal ne Liste erstellt, sonst vergess ich die ganzen Adressen.. +hrhr+
http://ancoraromi.an.funpic.de/Romi/Nutzung.htm

18.07.2005 15:14 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Okay. (; Nochmals danke! *freudassichdiebilderbenutzendarf*

Liebe Grüße,

Nadja smile

18.07.2005 15:15 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche viele Sportpferde (Dressur,Springreiten,Vielseitigkeit,..)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH