Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Rainbows - vRh Service - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rainbows - vRh Service -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss aber so unglücklich
31.12.2008 19:42 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Rainbow.// Rainbow.// ist weiblich
meine jungs *.*

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Rainbow.//
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, setz mich ran Freude

Edit:

Hier erstmal dein Award (:

Punkte, die mir nich so zugesagt haben:
~ dein Text ist überall so nach links gedrängt, mittig sieht um einiges schöner aus (:
~ die nervige Werbung
~ wenig schöne Grafiken, die das Lesen interessanter machen.
~ keine Erklärung, wie alles funktioniert.
~ Textfeld ist etwas klein.

Punkte, die mir gut gefallen haben:
~ schönes Design
~ Steckbrief gefällt mir.

Liebe Grüße (:

Das gecodete Design kommt heut abend rein Augenzwinkern

1 NEUER AUFTRAG!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainbow.//: 01.01.2009 12:45.

01.01.2009 12:31 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Hallo <3

Dein Name: Sarah, Audrey und Lena (also wir alle haben den Hof Augenzwinkern )
Hofname: Reitverein Cherokee
Hofadresse: www.rv-cherokee.de.vu
Bild (freiweillig) : Bildiiii <3
Bildquelle: MyTear

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

01.01.2009 15:16 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von Sandy27
Dein Name: Sandy
Adresse des Hofes: www.vsmarciano.de.vu
Designlink: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/VSMarci...ano%20Kopie.png
Screen, wo was ist (menü, main ect.): http://gestuetdemar.ge.funpic.de/VSMarciano/screen.jpg

Hat sich erledigt Augenzwinkern

01.01.2009 15:24 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
meine jungs *.*

Sandy okaaay Augenzwinkern

Lena werd ich dann morgen machen (:
01.01.2009 18:17 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Oki dankeschön smile

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

02.01.2009 10:59 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
meine jungs *.*

'tschuldigung die verspätung, aber ich hab überhaupt nicht mehr dran gedacht! Ich werd mich jetzt sofort an den award machen Augenzwinkern
04.01.2009 17:03 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
meine jungs *.*

Euer verspätetes Award ;D

Punkte die mir nicht so gefallen haben:

~ Das Willkommen passt irgendwie nicht so in das Gesamtbild.
~ Die Rottöne im Menü und auf den Seiten passen auch nicht so gut dazu.
~ Das Fenster vom Log-In Bereich könnte größer sein.

Was mir gut gefallen hat wäre ja dann der Rest großes Grinsen

Liebe Grüße
Rainbow.

NEHME 2 NEUE AUFTRÄGE AN!
06.01.2009 13:30 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Ich braeuchte nen Charakter ^-^

Dein Name: Bianca
Adresse des Hofes: www.igkona.de.vu | genaue Adresse bei Interesse per PN
Pferd: Vindur frá Stangarholti >
Stickpunkte, die im Charakter vorkommen sollen: ruhig,laesst ohne Probleme vieles mit sich machen,liebt lange Ausritte,gelaendesicher, unterm Sattel teilweise etwas schwierig,starke Passverschiebung [wechselt im Trab/Toelt oft in den Schweinepass],ect.
Kann ruhig ein paar Markel haben,kein Pferd ist perfekt (;
Danke schonmal

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

06.01.2009 16:36 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Dein Name: Nanni
Hofname: Gestüt Kronenhof
Hofadresse: http://kronenhof.kilu.de
Bild (freiweillig) : http://kronenhof.kilu.de/Bilder/Hengste/escape.jpg
Bildquelle: von einer Freundin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 06.01.2009 19:45.

06.01.2009 19:41 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
meine jungs *.*

Nanni

Erster Eindruck | Design, Enter, Farben, Schrift | 10 P/ 5P
Design find ich etwas 0-8.15 mäßig unglücklich
Enter ist nicht so einladend.
Die Farben sind teilweise okay, nichts außergewöhnliches.
Schrift ist so Windows Standartmäßig.

Legalität | Bildernachweis/Grafiknachweis, Impressum | 5P/5P
Impressum,Bildernachweis&Grafiknachweis ist sehr ausführlich (:

Pferde | Steckbriefe, Aufteilung von Hengste/Wallache/Stuten. Pferdewissen | 5 P/ 2 P
Du hast keine Aufteilung von Wallachen, Stuten und Hengsten
Die Steckbriefe sind einfache Tabellen, ziehen nicht gerade die Aufmerksamkeit aus sich.
Hast ein recht gutes Pferdewissen.

HTML, PHP, CSS | ----------------------------------------- | 7 P/ 1 P
HTML - nicht so gut, Design ist schlecht gecodet.
PHP - /
CSS - seh ich nichts.

Gestaltung | gute Afteilung der Seiten, kleine Grafiken ect. |5 P/ 2P
Seiten sehen so eintönig aus - keine kleine Grafiken vorhanden,
die das Lesen interessanter machen.

Sonstiges | Rechtschreibfehler, eigene Ideen | 10 P./ 4P
keine Rechtschreibfehler ( hab ich jetzt so beim schnellen drüberlesen nicht entdeckt ) , kleine eigene Ideen Augenzwinkern

GESAMT : 19 Punkte ~ Silberaward.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Rainbow.//: 07.01.2009 15:25.

06.01.2009 22:12 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Dankeschoen,aber sorry,der Charakter ist nich so ganz mein Fall x:
Danke trotzdem fuer den Versuch,werd dir meinen Hof zur Awardvergabe reinstellen,wenn er offen ist (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

07.01.2009 14:48 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
meine jungs *.*

okay, nich schlimm Augenzwinkern

NEHME 2 NEUE AUFTRÄGE AN Freude
07.01.2009 15:38 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Rainbows - vRh Service - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Kim
Hofname: Bundesgestuet Silberpfeil
Hofadresse: Bundesgestuet Silberpfeil
Bild (freiweillig): -
Bildquelle: -

07.01.2009 18:50 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Hallo du!
Schreibst du zu Anlagen auch so kurze Texte?
Wäre toll

Name: Maria
Hof: AS Silberpfeil
Was? Anlagenbeschreibungen
genaue Seite: Anlagen
Länge: jeweils 40-50 Wörter
Stichpunkte:
Dressurplatz - nur für Dressur, abäppeln, manchmal auch für Turniere - longieren nur, wenn niemand reitet
Springplatz - nur für Springer- abäppeln- Parcours wieder aufräumen- manchmal auch turniere
Westernplatz - Spezialsand - Zubehör steht am Rande - abäppeln
Reithalle - für alle Reittypen - wenns kalt ist, rreitunterricht - manchmal turniere, zubehör steht alles hiinter der wandverkleidung in bande - abäppeln - besprenklungsanlage an decke
roundpen - höchstens 3 pferde drin - abäppeln - ???
geländeparcour - rücksicht auf ander - ?????
Sauna - achtung, nicht zu lange - ???
Waschplatz - aufräumen danach - ???

Überall wo ??? sind, bitte noch was ausdenken Augenzwinkern
lg mary
führmaschine - rücksicht auf andere pferde - abäppeln - ????

danke mein lieber Wichtel für das alles

07.01.2009 20:26 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Zitat:
Original von Rainbow.//
Nanni

HTML, PHP, CSS | ----------------------------------------- | 7 P/ 1 P
HTML - nicht so gut, Design ist schlecht gecodet.
PHP - /
CSS - seh ich nichts.
GESAMT : 19 Punkte ~ Silberaward.

1., was soll am Desi schlecht gecodet sein? Vl hast du ne andere Auflösung/anderen Bwoser, bei mir passt nämlich alles.
2. Choosetrainings und Formulare sind mit PHP, Tabellen mit CSS, aber klar sind das nur kleinere Dinge.

Letzenendes hast du mal Silber/mal bronze geschrieben; mit 19 wird wohl eher Bronze sein schätz ich ^^^

Tja, schade =( danke jedenfalls fürs Feedback.

LG Nanni

07.01.2009 20:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
meine jungs *.*

An die, die jetzt einen Auftrag gepostet haben und die es tun wollen:

Ich werde jetzt erstmal keinen Auftrag mehr machen. Bei mir geht am Montag die Schule wieder los und ich möchte die restlichen Tage gerne noch genißen, bin daher nicht mehr online.
Probiere die Aufträge dann die nächste Woche zu machen Augenzwinkern

Liebe Grüße
Rainbow.
09.01.2009 16:31 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

okay ;D

danke mein lieber Wichtel für das alles

09.01.2009 18:59 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Rainbows - vRh Service -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH