Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]VRH, DS, TS Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]VRH, DS, TS Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

[B]VRH, DS, TS Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ja ich biete hier einen kleinen Service an der Hompages (VRH, DS, TS und auch PS) bewertet. Allerdings kann ich euch leider keine Urkunden machen. Eine kleine Belohnung wäre net muss aber nicht sein..

Bewertung:

60 P Gold
40 P Silber
30 P Bronze
Unter 20 P Trost

So bewerte ich:

VRH:

Wie sieht das Desing, Enter (evtl ein Banner) und die Textfarben aus? Max. 10P

Gibt es viele Mitglieder/Probemitglieder oder sogar eine Warteliste? Max. 10 P

Sind die Bilder ausergewöhnlich oder eher überall gesehene Bilder? Max. 10P

Passen die Angaben zu den Pferde (also z.B ist das Pferd auf dem Bild wirklich einen Friesen) Max. 10P

Wie ist das Forum/Community? Ist das Forum aktiv und gemütlich? Max. 10P

Gibt es für die Mitglieder viele Angebote? Wie ist der Eindruck vom VRH? Max. 10P

DS:

Sind viele Kunden/Intressenten da? Max. 10 P

Passen die Angaben zu den Pferde (also z.B ist das Pferd auf dem Bild wirklich einen Friesen) Max. 10P

Wir alles fleissig eingetragen oder geht das eher länger? Max. 10P

Sind alle Pferde einfach Elitenhengste oder wurden sie auch realistisch gekört? Max. 10P

TS:

Gibt es viele Teilnehmer an Tunieren? Max. 10 P

Sind viele Tuniere ausgeschrieben? Max. 10P

Hat der TS etwas besonderes? Max. 10P

Snd es auch mal spezielle Tuniere oder dauernd nur Dressur, Spring und VS Tuniere? Max. 10P

Gesamt Eindruck vom Tunierstall? Max. 10P

Formular:

Name:
Mail:
Hof& Addy:
Bemerkung:

06.01.2009 19:29 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nanni
Mail: kronenhof@gmx.at
Hof& Addy: Gestüt Kronenhof - http://kronenhof.kilu.de
Bemerkung: Ich kann dir virtuelles Geld (so 20 Euro) oder einen gratis Decksprung anbieten..

06.01.2009 19:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Zickiges kleines Bist

Themenstarter Thema begonnen von Nessy 34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay wird sofort gemacht smile

Das Enter ist super mit dem Desing angepasst.Die Textfarbe fände ich toll wenns z.B in Blau wäre ist aber nicht so schlimm 8 P

Es sind viele Mitglieder vorhanden (immer noch so das es auch übersichtlich ist) und sind alle sehr aktiv. Auch 2 Probemitglieder sind vorhanden 9 P

Die Bilder sind meists etwas ausergewöhnliche und es hat auch selbergeschossene find ich echt toll smile 10 P

Die Angaben passen gut auf die jeweiligen Bilder sind auch realistische Angaben im Steckbrief vorhanden 9 P

Das Forum sieht sehr aktiv aus und sieht entsprechend 9 P

Für die Mitglieder gibt es viele Angebote wie z.B Spiele PDM, MDM find ich toll 10 P

Endbemerkung: Der Hof ist toll und bekommt mit 55 P Silber smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 06.01.2009 21:05.

06.01.2009 19:37 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

Das Desing ist hübsch aber mir persönlich gefällt das weisse hinter dem Text nicht 8 Punkte

Sind viele Kunden/Intressenten da? Max. 10 P

Der Deckplan ist ziemlich voll jedoch sind die meisten vom Gestüt selber auser eines deshalb nur 7 Punkte

Zum Teil und zum Teil auch nicht. Ich habe viele bekannte Bilder gefunden, jedoch aber auch welche die ich noch nie gesehen habe 5 Punkte

Die Angaben sind auf die Bilder und Rassen angepasst 10 Punkte

Wir alles fleissig eingetragen oder geht das eher länger? Max. 10P

Was ich so von GB her gesehen habe geht das wohl eher schneller 10 Punkte

Sind alle Pferde einfach Elitenhengste oder wurden sie auch realistisch gekört? Max. 10P

Ich habe viele Pferde gefunden die noch gar nicht gekört/prämiert sind. Ansonsten sind die Pferde realistisch gekört/prämiert 7 Punkte

Endbemerkung: Die DS zur Roten Mühle ist ziemlich gut aufgebaut und bekommt Silber mit 48 Punkten

Nehme 2 Aufträge an smile

07.01.2009 12:15 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [B]VRH, DS, TS Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Mail: hexe_0506@yahoo.de
Hof& Addy: http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla13.de | BGS
Bemerkung: -

07.01.2009 15:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hui, danke fröhlich

Magst du nun eine der Belohnungen =D ?

07.01.2009 20:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Zickiges kleines Bist

@Texelchen: Er ist wirklich gut aufgebaut smile
@Nanni: Gerne würde dann den Decksprung nehmen Augenzwinkern

@Kim:

Das Enter sieht einladend aus hat aber schon fast zu viele Bilder darauf. Auch das Desing gefällt mir eigentlich aber wie auch beim Enter finde ich es schon fat zu viele Bilder 8 Punkte

Probemitglieder sind zwei vorhanden aber es gibt nur dich als Mitglied wenn ich richtig gesehen habe (Falls nicht wird die Punktezahl hier noch geändert) 7 Punkte

Ich habe nicht viele ausergewöhnliche Bilder endeckt 8 Punkte

Die Angaben sind passend auf die Bilder abgestimmt worden 10 Punkte

Das Forum ist ziemlich klein aber adfür übersichtlich 8 Punkte

Gibt es für die Mitglieder viele Angebote? Wie ist der Eindruck vom VRH? Max. 10P

Es sind viele Aktivitäten vorhanden 10 Punkte

Gesamtbemerkung: Du hast 51 Punkte erhalten und somit Silber

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 08.01.2009 19:17.

08.01.2009 11:25 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf

Super xD Danke.

Das eine Probi ist jetzt Vollmitglied geworden und ein neues Probi ist auch dazugekommen. Also 2x Voll und 2x Probe. Aber ich denke auf Gold komm´ ich trotzdem nicht. Bin mit Silber voll und ganz zufrieden.

Bekomm´ ich noch ne Grafik.
Lg Kim

08.01.2009 19:55 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Zickiges kleines Bist

supi smile Ne sorry Grafiken kann ich nit machen also kann eine Versuchen aber ich glaub net das sie dir gefallen werden Augenzwinkern

08.01.2009 20:31 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf

ok, dann stell ich die bewertung so rein

08.01.2009 21:20 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Zickiges kleines Bist

smile

08.01.2009 21:27 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]VRH, DS, TS Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH