Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fremdreiteraktion auf vRhzh | 1/4 Stellen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fremdreiteraktion auf vRhzh | 1/4 Stellen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Fremdreiteraktion auf vRhzh | 1/4 Stellen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fremdreiteraktion auf vRhzH

Was ist das?
Die Fremdreiteraktion richtet sich an User, die nicht die Zeit/Lust haben, sich um ein eigenes Pferd zu kümmern, oder die vielleicht mal in die Community des vRhzH´s reinschnuppern möchten. Ihr bekommt hierbei ein Pferd als Reitbeteiligung, einen eigenen Ordner im Forum und könnt selbstverständlich an der Community teilnehmen, Reitstunden buchen etc. Was genau ihr mit eurem Pferd machen dürft, besprecht ihr mit dem Besitzer dann im Forum.

Wie kann ich mitmachen?
Mitmachen kannst du, wenn du:
1) Lust hast, dich um ein Pferd zu kümmern, welches dir aber nicht gehört
2) die Zeit hast, 2 Berichte im Monat zu schreiben
3) du Spaß an der Community eines vRh haben möchtest
4) du einfach mal reinschnuppern magst.

Welche RB´s gibt es?
Tabaroo | Deutsches Reitpony | 12 Jahre | Besitzer: Vera vergeben
Quickstep | Hannoveraner | 10 Jahre | Besitzer: Summer vergeben
A Beautiful Mind | Hannoveraner | 14 Jahre | Besitzer: Fia vergeben
Pearl of Paradise | Deutsches Reitpony | 5 Jahre | Besitzer: Gönna

Wie viele Berichte sollte ich schreiben?
1-2 Berichte im Monat sollten es schon sein, gerne kannst du auch mehr schreiben. Was genau du mit den Pferden machen darfst, musst du mit dem Besitzer absprechen.
Grundsätzlich gilt: Erst mit dem Besitzer sprechen, dann einen Bericht drüber schreiben.

Anmeldeformular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]ICQ/MSN/etc:[/B]
[B]Gewünschte RB:[/B]
[B]Über dich:[/B]
[B]Wie viele Berichte würdest du schreiben?[/B]
[B]Fragen:[/B]

Es sollte klar sein, dass beide Seiten, also du aber auch der Besitzer des Pferdes die Aktion jederzeit unterbrechen können. In einem solchen Fall versuchen wir, eine neue RB für dich zu finden oder du musst den Hof verlassen.

Es können mehrere Bewerbungen pro Pferd abgegeben werden, die Besitzer entscheiden, wer das Pferd bekommt.

Bewerbungen
Tabaroo: Inalein
Quickstep: Viki_Suu
Natasja: frei
A Beautiful Mind: Kitte
Pearl of Paradise: frei

Lieben Gruß, Vera & Summer
http://vrhzumhufeisen.funpic.de

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 06.01.2009 12:54.

23.12.2008 21:39 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Summer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag niemand? unglücklich
24.12.2008 18:45 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag smile

Name: Viki
E-Mail: viktoria_kirstein@hotmail.de
ICQ/MSN/etc: icq & Msn ^^ (302141545 im mom hier kein msn)
Gewünschte RB: Quickstep smile
Über dich: Ich bin "süße" 15 Jahre alt, und habe eine Reitbeteiligung. Selbst war ich shcon einmal mitglied bei euch und würde auch gerne wieder werden, ist ja aber im moment leider kein platz frei. so erstmal wieder die geliebte ZH luft schnuppern smile sonst... im moment glaub nichts =P
Wie viele Berichte würdest du schreiben? 2-3 im Monat. Werde mich allerdings bis zum 7. Januar nur in der Community (dort nur vereinzelt) melden können, da ich morgen in den Urlaub fahre.
Fragen: keine großes Grinsen

ich freu mich wenns klappt smile

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

26.12.2008 22:49 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Angenommen großes Grinsen
Kannst dich dann im Forum anmelden, deinen Thread bekommst du dann auch gleich smile
26.12.2008 22:51 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

danke schön smile ich freu mich smile anmeldung kommt sofort...

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

26.12.2008 22:53 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

großes Grinsen

Name: Ina
E-Mail: InaMehringer@web.de
ICQ/MSN/etc: Hab ICQ,die nummer editier ich gleich reinfröhlich
Gewünschte RB:Tabaroo
Über dich:Ja ich bin 16 Jahre alt,habe ein Pflegepferd und einen Hund.Ich war auch schon mal bei euch Mitglied,nur leider habt ihr dann geschlossenunglücklich
Wie viele Berichte würdest du schreiben?3-4
Fragen:Zunge raus
28.12.2008 03:48
Mitglied

Super smile
Dann melde dich doch gleich mal im Forum an, ich mache dir sofort dein Berichtebuch und dann kannst du dich ja, wenn ich dich freigeschaltet hab, im Vorstellthread mal vorstellen smile

Natasja und Pearl of Paradise sind noch zu haben! smile

Gruß
28.12.2008 11:49 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert

ok schon geschehensmile
28.12.2008 23:51
Mitglied

smile
31.12.2008 01:22 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Wäre nett, wenn jmd. den Titel mal editieren könnte. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 31.12.2008 01:24.

31.12.2008 01:24 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Name: Sopse ~ Sophie
E-Mail: ribannahorse@web.de
ICQ/MSN/etc: ICQ - 355991328
Gewünschte RB: Natasja
Über dich: Ich bin 14 Jahre alt.Reite leider im Moment nicht, liebe Pferde und habe große VRH Erfahrung. Sonst bin ich eig. freundlich und nur manchmal etwas schwer zu ertragen Augenzwinkern .
Wie viele Berichte würdest du schreiben? Das kommt drauf an. Wenn die Besitzerin mal mehr haben will kann ich auch mehr schreiben. So zwischen 3-10 aber nicht mehr.
Fragen: Reitstunden kosten ja eig. was, wie läuft das dann mit dem Geld ab? Und darf man mit der Erlaubnis des Besitzers auch auf Turniere gehen?

02.01.2009 11:35 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

läuft das noch?

05.01.2009 12:15 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hallo…
Ich hätte auch sehr, sehr großes Interesse an einem Pflegepferd bei euch. Wer ist denn jetzt noch alles frei? Und gibt es noch mehr Pferde die man Pflegen könnte?

Liebe Grüße
Neele

06.01.2009 08:57 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Name: Neele
E-Mail: La.Fontaine@web.de
ICQ/MSN/etc: Icq: 327020030 oder Msn: prinzesschen2006@web.de
Gewünschte RB: Quickstep
Über dich: Mein Name ist Neele, ich bin 17 Jahre alt und Azubi. Ich suche schon länger ein Pflegepferd und denke, dass Quickstep sehr gut geeignet für mich wäre. Ich reite seit 13 Jahren und habe viel Erfahrung beim ausbilden und korrigieren von Pferden.
Wie viele Berichte würdest du schreiben? kommt immer ein bisschen drauf an, wie viel Zeit mit die Arbeit lässt… aber 1-2 pro Monat würd ich schon hinbekommen.
Fragen: –Keine-

06.01.2009 09:07 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oki doki smile

06.01.2009 09:09 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Sehr gerne, Neele. Viel Spaßm mit meinem Quicky smile
06.01.2009 12:54 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oh super smile
Magst du mir vielleicht kurz ne PN schreiben, was ich alles mit ihm machen darf/nicht darf? smile

06.01.2009 13:03 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Schon passiert smile
Meld dich am besten gleich im Forum an, damit ich dich noch schnell freischalten kann (=
06.01.2009 13:06 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Auch schon passiert smile

06.01.2009 13:13 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Sonst noch Interessenten? smile
08.01.2009 20:40 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fremdreiteraktion auf vRhzh | 1/4 Stellen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH