Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blends & RPG-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blends & RPG-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#

images/avatars/avatar-41068.png

Herkunft: München

Blends & RPG-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEIN STUFF.<3

ERSTER BLEND:

AUFTRAGS-RPG-SET:

Credits:
Programm: Photo Filtre & The Gimp
Bilder: www.sweetandtalented.com
Brushes: www.moargh.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ho0neybee: 06.01.2009 12:33.

05.01.2009 10:48 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht auf jeden Fall besser aus als mein erstes Blend mit PF Augenzwinkern Allerdings finde ich, dass es ohne Schrift und mit ein paar Effekten (Helligkeit, Kontrast, dezente Brushes,...) besser rüberkommen würde smile

Gegenbewertung?
05.01.2009 11:09 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice

images/avatars/avatar-42362.png

Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es wirklich gut gelungen smile
Bin aber auch ein anfänger, deshalb kann ich da nicht so viel zu sahen . hehe
Gegenbewertung?

05.01.2009 16:27 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
RAWR.#

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee

Daaaanke für das viele Lob und sie wenige Kritik.
Gegenbewertungen werden gemacht.
05.01.2009 19:22 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Find ich sehr gut-....das einzige die schrift passt meiner meinung übwerhaupt nicht in die grafik(also die schriiftart) und a bissl auffälliger (hätte eher eine geschwungene elegante genommen) >.<

lg

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

05.01.2009 20:42 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
RAWR.#

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee

Dankeschön (:
Oben gibt es nochmal ein Ava und eine Siggi. Bitte
bewerten. großes Grinsen
06.01.2009 11:12 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Yumiie
PRINZESSIN YUMIIE*

images/avatars/avatar-41271.gif

Das Blend gefällt mir, bis auf die Schrift.. und ein paar Pattern und Brushes wären auch schön. smile
Ava und Sig ist mir zu hell und die Schrift sieht nicht so gut aus. Sonst aber schick. smile

Magst du mich auch bewerten?
Link siehe Sig. smile
06.01.2009 11:30 Yumiie ist offline E-Mail an Yumiie senden Homepage von Yumiie Beiträge von Yumiie suchen Nehmen Sie Yumiie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blends & RPG-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH