Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice von Pferdegirl14 » Neubeginn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice von Pferdegirl14 » Neubeginn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn mit meinem auftrag eiqtl ?
30.12.2008 18:46 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Eiskalter Engel «3 Eiskalter Engel «3 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, gern smile
01.01.2009 17:17 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

wieso eigentlich nich?
du hast doch angefangen?! ôO
komisch aber naja .... dann trotzdem danke ;D
01.01.2009 20:10 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

saqte ich ich akzeptiere sie nich?
sorry ich verzieh mich ja schon ôO

und sorry wenn ICH so unfreundlich war großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 04.01.2009 11:28.

03.01.2009 23:02 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

hot 'n cold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo verwendest du die grafik? http://rg-ammersbach.de.ms/ im Forum
hintergrundfarbe Grün, weiß oder transparent eben frühlingsfarben. Nur bitte kein Rot.
hintergrundbild?
brushes? Gern.
farbstil Frühlingshaft & warm

größe Beweg dich in dem Rahmen von 460 x 240. In Pixeln gemessen. Das Avater darf maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 100000 Bytes haben.
art der grafik Signatur + Avatar?

bilder Im Anhang. Such dir welche aus.
müssen alle bilder verwendet werden? Nein, such dir welche aus. Aber Abajo sollte dynamisch und etwas temperamentvoll wirken. Nicht zu brav. Ansonsten kannst du alle verwenden die du gern hättest!
bestimmte verarbeitung? Wenn möglich mach doch irgendwo etwas transparent rein. Ansonsten wären mehrere Bilder in der Sigi schön.
bilderquelle MyTear bzw. aus dem Fotoalbum des Pferdes.

schriftart geschwungen und es sollte ein bisschen so aussehen als hätte ich es selbst geschrieben großes Grinsen
textfarbe vielleicht hellgrün mit weißer Umrandung.
text Auf dem Avater sollte ,,Abajo" stehen. Dann auf der Signatur als Fortführung:,, In der Ruhe liegt die Kraft..."
zusatztexte ..

stil (schlicht, verspielt usw) frühlingshaft, leicht verspielt und niedlich. Eventuell mit ein, zwei Herzen. Fröhlich eben.. smile
genaue vorstellungen Habe ich keine. Ich vertraue dir, das du das hervorragend hin bekommst großes Grinsen
beispiele du machst das schon xD

Danke!

Such dir hier die Bilder raus:

http://rvwinsor.rv.funpic.de/Waldeck/Pri...de/Abajo/4.html
04.01.2009 00:44 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Smartiie Smartiie ist weiblich
drives you insane :)

images/avatars/avatar-48962.jpg

Herkunft: Hessen

was ist denn mit meinem verwirrt
wilst du das nich machen?

Jetzt weiß ich, dass Träume wahr werden können!

"...I’m so glad I found you
I love being around you..."

04.01.2009 18:19 Smartiie ist offline E-Mail an Smartiie senden Homepage von Smartiie Beiträge von Smartiie suchen Nehmen Sie Smartiie in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

hm.. die Schrift ist nicht so schön & es ist nicht so sauber ausgeschnitten.
Sorry aber ich denke das lassen wir besser unglücklich
05.01.2009 13:52 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

hot 'n' cold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

threadaddy http://mausemuckel.ma.funpic.de/
was alles? Schriftzüge Trenni und Titelbild

hintergrundfarbe Schwarz/Rot
hintergrundbild? Keins
brushes? Gerne, möcht halt gern das es verspielt wirkt
farbstil Rot/Schwarz/Weiß

größe ist dir überlassen

bilder im Anhang
müssen alle bilder verwendet werden? Neein muss nicht
bestimmte verarbeitung? Nein
bilderquelle photobucket

schriftart was verschnörkeltes
textfarbe Schwarz/Rot
text für das Titelbild:
Ich möchte
vom Drahtseil herabsehen auf diese Welt,
ich möchte
aufs Eis gehn und selbst sehen wie langs mich hält,
was geht es dich an was ich riskier?
Ich gehör nur mir

Schriftzüge: Perth
Schule
Freizeit
zusatztexte

stil (schlicht, verspielt usw) Verspielt
genaue vorstellungen nein
beispiele nein

Dateianhänge:
jpg aj cook_1.jpg (159 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg ajcook9.jpg (7 KB, 125 mal heruntergeladen)

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

05.01.2009 14:06 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Eiskalter Engel «3 Eiskalter Engel «3 ist weiblich
Mitglied

RE: hot 'n cold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiskalter Engel «3: 08.01.2009 19:35.

05.01.2009 15:17 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
Smartiie Smartiie ist weiblich
drives you insane :)

images/avatars/avatar-48962.jpg

Herkunft: Hessen

RE: hot 'n cold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergiss es -.-

Jetzt weiß ich, dass Träume wahr werden können!

"...I’m so glad I found you
I love being around you..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smartiie: 05.05.2009 20:36.

05.01.2009 19:08 Smartiie ist offline E-Mail an Smartiie senden Homepage von Smartiie Beiträge von Smartiie suchen Nehmen Sie Smartiie in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

NEWS:ICH REITE KRÜMEL NICHT MEHR ICH REITE WOANDERS

10.01.2009 15:47 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
~*Lotte*~ ~*Lotte*~ ist weiblich
möp.

images/avatars/avatar-47083.png

NImmst du an? Also ich hoffe schon smile

wo verwendest du die grafik? http://sky-high.bplaced.net
hintergrundfarbe
hintergrundbild?
brushes? nciht unbedingt
farbstil sommerlich, fröhlich

größe avatar: 150x250, siggi 400x200
art der grafik Avatar und Siggi-Set

bilder im anhang
müssen alle bilder verwendet werden? nein, nciht unbedingt
bestimmte verarbeitung? naja, halt so verschmolzen *g*
bilderquelle http://www.teenidols4you.com

schriftart vielleicht ein wenig verrückt, oder verschnörkelt
textfarbe dir überlassen
text auf dem Ava: "Amy Fryer" und darunter "bodyless?"
zusatztexte auf der Siggi: I'm not a magician...
...but I can transform me

stil (schlicht, verspielt usw) fröhlich, frisch, verrückt
genaue vorstellungen
beispiele

Dateianhänge:
jpg kay_panabaker_1170647607.jpg (31 KB, 300 mal heruntergeladen)
jpg kay_panabaker_1187800335.jpg (15 KB, 299 mal heruntergeladen)
jpg kay_panabaker_1220309271.jpg (77,45 KB, 300 mal heruntergeladen)
jpg kay_panabaker_1220309280.jpg (65,49 KB, 298 mal heruntergeladen)
jpg kay_panabaker_1220309282.jpg (76 KB, 298 mal heruntergeladen)

10.01.2009 16:51 ~*Lotte*~ ist offline E-Mail an ~*Lotte*~ senden Beiträge von ~*Lotte*~ suchen Nehmen Sie ~*Lotte*~ in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

Hoffe du nimmst an.
wo verwendest du die grafik?
http://www.rv-larando.de.ms/
hintergrundfarbe
transparent
hintergrundbild?
transparent
brushes?
jep.
farbstil
schwarz, braun.
größe
art der grafik
Signatur

bilder
http://i39.tinypic.com/333g5ty.jpg
http://i42.tinypic.com/2igodhv.jpg
http://i40.tinypic.com/14t61cy.jpg
http://i40.tinypic.com/20h56vk.jpg

http://i40.tinypic.com/16rjox.jpg
http://i43.tinypic.com/2dtci37.jpg
http://i43.tinypic.com/294gy28.jpg
müssen alle bilder verwendet werden?
Ne.
bestimmte verarbeitung?
nein.
bilderquelle
Saskia Heckele
schriftart
schöne&edle Handschrfit
textfarbe
schwarz
text
Bijou&Ravell

zusatztexte
Mother & son
together unbeatable
stil (schlicht, verspielt usw)
edel, professional.
genaue vorstellungen
so wie im Beispiel aufjedenfall transparent bitte.
beispiele
http://i41.tinypic.com/ano32s.png
http://i44.tinypic.com/t9cnt1.png
11.01.2009 12:07 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

threadaddy Meine Süßen
was alles? grundgerüst, alsoheader, die beschreibung und news & antworten-schriftzüge und trenni

hintergrundfarbe rosa & braun (aber bitte kein schweinerosa =P)
hintergrundbild? nein
brushes? ja fröhlich
farbstilbraun-rosa

größe da mag ich mich nicht festlegen

bilder siehe anhang
müssen alle bilder verwendet werden? nein
bestimmte verarbeitung?eigentlich nicht
bilderquelle Ich

schriftart elegant aber ein wenig frech
textfarbe halt im rosa-baun stil
text header: Every minute from this minute now
We can do what we like anywhere

stecki:
Susi
oder auch(<- klein)Ponymaus
Reitpony-Araber-Mix
ca. 1,48m
Dunkelfuchs
RB seit Juli ´08

stil (schlicht, verspielt usw) elegant aber frech(verspielt)
genaue vorstellungenes soll nicht so gequetscht sein sondern eher luftig frühlingshaft
beispiele ne^^

Dateianhänge:
jpg DSC00435.jpg (117,15 KB, 217 mal heruntergeladen)
jpg DSC00393.jpg (82 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg ich_susi.jpg (528,05 KB, 227 mal heruntergeladen)
jpg DSC00170.jpg (707,33 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg susi_29.09.08.jpg (343,49 KB, 219 mal heruntergeladen)

15.02.2009 16:44 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
#.Julia
14.11.2008

images/avatars/avatar-43908.jpg

hot 'n cold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

threadaddy Gibts noch nicht - würdest du dann aber natürlich bekommen :-P
was alles? Steckbrief, Buttons

hintergrundfarbe Transparent
hintergrundbild? Kannst du dir aussuchen
brushes? Nein
farbstil dunkles Grün, also so n Tannengrün

größe Kannst du dir selbst überlegen, hab da keinen Plan

bilder 1 2
müssen alle bilder verwendet werden? Nein
bestimmte verarbeitung? Nein
bilderquelle Von mir

schriftart Was schlichtes, so wie dein "nehme 2 Aufträge an"-Ding
textfarbe Dunkles Grün
text
Buttons: Antworten, News, Bilder, Video, Berichte
Als Überschrift: Cobalt (Mit nem schönen Pferdchen drunter, oder mit nem kleinen Bild von ihm)
In den Steckbrief:
Name: Cobalt
Rasse: Canadian Horse
Stockmaß: 151 cm

zusatztexte //

stil (schlicht, verspielt usw) Schlicht
genaue vorstellungen //
beispiele Klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von #.Julia: 22.02.2009 12:05.

21.02.2009 16:42 #.Julia ist offline Beiträge von #.Julia suchen Nehmen Sie #.Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie #.Julia in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Ist das hier noch aktuell (der erste Auftrag)? Zunge raus
Hätte da was...

21.02.2009 17:19 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

also ich zieh meinen auftrag nun zurück, da du ihn ja seit ner weile noch nicht bearbeitet bzw dich nichteinmal gemeldet hast, habe ich nun schon was anderes gefunden.

21.02.2009 17:28 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Chantal<3 Chantal<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48912.jpg

Herkunft: Nrw /Rheinberg

hot´n cold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit..hat sich erledigt

Rubin Molly und Co.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chantal<3: 27.02.2009 21:14.

22.02.2009 10:52 Chantal<3 ist offline E-Mail an Chantal<3 senden Beiträge von Chantal<3 suchen Nehmen Sie Chantal<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chantal<3 in Ihre Kontaktliste ein
#.Julia
14.11.2008

jaaa! smile das ist schön geworden smile

22.02.2009 12:50 #.Julia ist offline Beiträge von #.Julia suchen Nehmen Sie #.Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie #.Julia in Ihre Kontaktliste ein
#.Julia
14.11.2008

Super, ist schön geworden fröhlich
dankeee <33

22.02.2009 12:57 #.Julia ist offline Beiträge von #.Julia suchen Nehmen Sie #.Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie #.Julia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice von Pferdegirl14 » Neubeginn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH