Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Button-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Button-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Augenzwinkern Button-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sandra-melanie@gmx.de
Homepage: www.vsmarciano.de.vu

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: 225*300px
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Hans Hand
Text: Vollblüter, Kaltblüter, Warmblüter, Barockpferde, Ponys
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pattern wären schön
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Vollblüter: http://i35.tinypic.com/14345mt.jpg
Kaltblüter: http://www.photofans.de/pferde/kalt/braunKBau02.jpg
Warmblüter: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63463303062.jpg
Barockpferde: http://www.photofans.de/pferde/warm/anda/andalusier2.4.jpg
Ponys: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43933353062.jpg

Bilderquelle: http://www.smithiphoto.de.vu/
cll von photofans.de

04.01.2009 18:07 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz mich mal ran Augenzwinkern
04.01.2009 18:29 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache auch mal (;
04.01.2009 18:36 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Ok, habs jetzt auch mal versucht.
Wenns dir gefällt, kann ich noch die anderen machen.

Dateianhänge:
png Vollblueter.png (153,32 KB, 113 mal heruntergeladen)
png kaltblueter.png (175,25 KB, 116 mal heruntergeladen)

04.01.2009 18:47 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

hier sind meine versuche
Hatte die schriftart leider net..
kann sie aber auch noch ändern

musst nur bescheid sagen

Dateianhänge:
png brockpferde.png (173,18 KB, 101 mal heruntergeladen)
png kaltblüter.png (143 KB, 99 mal heruntergeladen)
png Ponys.png (172,25 KB, 101 mal heruntergeladen)
png vollblüter.png (160 KB, 98 mal heruntergeladen)
png Warmblüter.png (169 KB, 101 mal heruntergeladen)
04.01.2009 18:58 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

RE: Button-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie dir gefallen, mach ich noch die anderen Augenzwinkern
04.01.2009 19:03 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Rockabella

Themenstarter Thema begonnen von Sandy27

@ simsplayercaro: Könntest du die Scanlines vielleicht noch etwas dünner und transparenter machen? Sonst schon sehr schön!

@ Caru: Sorry sind nicht so meins...

@ Meli_94: Wow, deine gefallen mir bis jetzt am besten fröhlich Nur der Brush oben in der Ecke stört mich noch ein bisschen^^ Wenn du den vielleicht weg machen könntest oder die Deckfähigkeit bisschen runter schrauben würdest, wäre das toll fröhlich

04.01.2009 19:05 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Nummer 2 smile

Dateianhänge:
png Vollblueter2.png (162 KB, 91 mal heruntergeladen)
png Kaltblueter2.png (176,25 KB, 89 mal heruntergeladen)

04.01.2009 19:22 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Yumiie
PRINZESSIN YUMIIE*

images/avatars/avatar-41271.gif

Wenn 's gefällt, mach ich mehr. smile

04.01.2009 20:00 Yumiie ist offline E-Mail an Yumiie senden Homepage von Yumiie Beiträge von Yumiie suchen Nehmen Sie Yumiie in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Sandy27
@ Meli_94: Wow, deine gefallen mir bis jetzt am besten fröhlich Nur der Brush oben in der Ecke stört mich noch ein bisschen^^ Wenn du den vielleicht weg machen könntest oder die Deckfähigkeit bisschen runter schrauben würdest, wäre das toll fröhlich

So...hier sind mal mehrere Versionen Augenzwinkern
05.01.2009 12:15 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

wenn ich mich mal einmischen darf: Ich würde das Letzte nehmen großes Grinsen
05.01.2009 13:57 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Rockabella

@ Meli_94: Mir gefällt dann doch das erste von deinen vier neuen Versuchen am besten fröhlich Machst du die anderen auch noch so? Danke!

An die anderen: Danke für die Versuche!

06.01.2009 11:21 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen

Hier bitteschön fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 08.01.2009 16:49.

08.01.2009 16:48 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Rockabella

Dankeschön fröhlich
Soll ich dich irgendwie verlinken?

08.01.2009 22:46 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Button-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH