Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

[s] Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: -
Homepage: ist ein Forum, jedoch noch nicht eröffnet. Wenn ihr wollt bekommt ihr den Link wenn's offen ist ;'D

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: mhh, so 500*400? So groß, wie viel Platz ihr braucht, ich habe leider keine Ahnung in solchen dingen >.<
Hintergrundfarbe der Grafik: alles voller Farbe

Textfarbe: passend
Schriftart: Times New Roman
Text:
Rondell
Rennbahn
Hofhaus
Reithalle
Stallungen
Koppeln
Longierzirkel
Reitplatz
Waschplatz
Putzplatz
Ausrichtung [oben, unten,...]: auf die sachen, wo ihr sie hinmalt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
aeh, bitte alles malen, was ich oben angegeben habe. Die Koppel jedoch eher am Rande, sodass dahinter eine größere Fläche sein kann. Dann vor dem Hofhaus soll ein großes fries Stück des Hofes sein und dahin soll ein Sandweg von der straße aus hinführen. Sonst denke ich, könnt ihr alles so anordnen, wies passt ;'D
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: -

Bilderquelle:-

Ich hoffe von den angaben her reicht es. Habe eine solche Suche noch nie aufgegeben. Hoffentlich versucht es jemand <3

lG

02.01.2009 13:08 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3

images/avatars/avatar-41835.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii ich habs mal probiert! Zunge raus
Hoffe es gefällt dir!

Beschriftung:

1 Hofhaus
2 - 5 Stallungen
6 Waschplatz
7 Putzplatz
8 - 10 Koppeln
11 Rondell
12 Reitplatz
13 Reithalle
14 Longierzirkel
15 Rennbahn

bitte aufs Bild klicken und dann nochmal vergrößern, damit man alles genau erkennt Augenzwinkern

fröhlich

lq <3 MizzY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *_MizzY_*: 02.01.2009 15:21.

02.01.2009 15:20 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke für deinen ersuch ='D
Aber ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt, ein bisschen genauer & so. Aber deins ist trotzdem gut, nur nicht das ich suche ;'D

Suche weiterhin!

02.01.2009 16:50 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3

images/avatars/avatar-41835.gif

achso ... okay
02.01.2009 17:05 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

SUCHE IMMERNOCH!^^

03.01.2009 21:04 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

mach ich, danke^^

04.01.2009 12:28 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

EDIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 11.01.2009 21:23.

04.01.2009 17:28 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH