Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Die Neustart-Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du was animmst dann hier:

Formular


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] wenn du mir erklärst was was ist kann ichs dir sagen xD
  • Anzahl der Frames 2 ?!
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menü, Main
  • Platzierungswünsche [?] ehm nee


__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 03.01.2009 19:48.

03.01.2009 19:47 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nicht Anni aber das ist eigentlich ne Gute Idee ^^

Angy Hm.. wieso soll ich die noch machen wenn in dem Thread das schon so viele versucht haben... also ich weiß nicht =/

Tessaaa Sorry aber deinen Auftrag möchte ich nicht machen Augenzwinkern Das ist mir zu groß und zu viel und bei Wallpapern ists oft so das man das ganze umsonst macht Augenzwinkern
__________________________________

Alii Die Adresse geht nicht x)

Jessy Welche Größen denn?

Mona Deins kommt noch smile

So, hab ich wen vergessen? ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 03.01.2009 20:51.

03.01.2009 20:50 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

`die Neustart-Regeln` Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe, du bist gerade ziemlich überfüllt udnjetzt komm ich auch noch Augen rollen

Formular
  • Name Hilary
  • eMail MauselCLP@hotmail.de
  • Homepage www.ds-rosenberg.de.vu

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1024x768
  • Hintergrundfarbe der Grafik #ABD68E
  • Textur [?] nein

  • Bilder
    Der Schriftzug, die Schrift heißt French Script MT. Wollte ich eigentlich so lassen, aber wenn du eine andere Idee hast immer gerne großes Grinsen


    Das wäre "Mein" Verusch, am Anfang gefieles mir, eingebaut war es zu leer. Ich wollte schon sowas in der richtung.


    Das Enter dazu, nur das du so ein Einblick bekommst. Da solltets du nichts dran machen, bin damit zufrieden. Es müsste halt dazu passen.


    Das Bild würde ich gerne im Design sehen, wenn es möglich ist.








    Ich hoffe die Bilder reichen dir?
  • Bildquellen www.kempke-hof.de
  • Wünsche [?]

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] French Script MT
  • Schriftfarbe #637D50
  • Aufschrift Deckstation Rosenberg
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] siehe Bild Nr. 1
  • Platzierungswünsche [?] oben, (mittig) wies so passtaufjedenfall oben

  • Brushes und / oder Pattern [?] nicht zu viel
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] professionel, elegant
  • Sontige Vorstellungen einfach, das du es besser als ich hinbekommst


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] normales
  • Anzahl der Frames siehe "mein" Design
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menü, Main
  • Platzierungswünsche [?] soweit nicht.


__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
03.01.2009 20:52 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Banner: 350x180
Willkommen: 250x130
Enter: 400x300 (kann auch andere größe haben)
Header: 400x200

Kann natürlich etwas abweichen Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße.

03.01.2009 20:53 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.white-diamandstar.de/

__________________
icon von SaraliebtPferde
03.01.2009 20:57 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Minni Auch wenns schon ziemlich dreist ist von dir.. ich hab Lust zu deinem Auftrag.. wenn ich ein anderes Grün nehmen darf großes Grinsen

Jessy Header kommt dann noch (: Wahrscheinlich aber erst morgen.. mal sehen




Alii Danke schön !

Mona So? Übrigens geiler VRH geschockt geschockt


Liste
- Jessy2006 [Header]
- Alii [Design]
- Minni [Design]

Wen vergessen? verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 03.01.2009 21:43.

03.01.2009 21:21 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke ich nehms fröhlich
is der banner oder?

__________________
Liebe Grüße.

03.01.2009 21:45 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eigentlich schon xD Soll ich den Header noch mal genau so machen? ^^

__________________

03.01.2009 21:46 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne der soll anders ausschauen xD

__________________
Liebe Grüße.

03.01.2009 21:49 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, die ist toll (:
Und danke, wegn dem VRH (;


__________________
    * YOU AND I. <3

03.01.2009 21:49 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern was posten, aber du bist ja sehr überfüll, wie jemand schon sagte.
03.01.2009 21:54 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte versuch es ,... biddööö *lieb guck*
03.01.2009 21:55 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannsu vllt. das willkommen nicht transparent machen?
bei mir auf dem vrh, wirds leider weiß angezeigt unglücklich

__________________
Liebe Grüße.

03.01.2009 22:12 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Nene
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 50

Die Neustart Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nene: 03.01.2009 23:09.

03.01.2009 22:14 Nene ist offline E-Mail an Nene senden Beiträge von Nene suchen Nehmen Sie Nene in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo macht was ihr wollt ich schau erst morgen wieder hier rein x) Mir reichts für heute ^^

__________________

03.01.2009 22:17 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Die Neustartregeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aLii.x3
http://www.white-diamandstar.de/


machst dus ?!

edit:

kannst du mir doch lieber ne Siggi & Ava machen ?!

Formular


__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 03.01.2009 22:41.

03.01.2009 22:28 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mach ich dir aber:

Zitat:
Original von .smartness
Soo macht was ihr wollt ich schau erst morgen wieder hier rein x) Mir reichts für heute ^^


__________________

03.01.2009 23:31 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja schon ok.
passt so^^

__________________
icon von SaraliebtPferde
03.01.2009 23:51 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!
Ja klar, solange es dann noch zum Enter passt, gerne.
Ich weiß xD Aber ich bin echt am verzweifeln gewesen hatte einfach keien Idee mehr und die Mitglieder waren mit dem Design nicht zufrieden... da muss ich es ja irgendwie ändern großes Grinsen
Dankeschön, das dus machst Augenzwinkern

__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
04.01.2009 12:57 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool..wollt ma fragen ob du lust und zeit hättest mir ein paar zu machen alos coden & einbauen..

soll ich dir auchn formular ausfüllen oder soll ich dir die daten per pn geben?

Lieben Gruß
04.01.2009 13:56 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (110): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH