Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Dressurpferde Rothe - derzeit nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Dressurpferde Rothe - derzeit nichts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

[B] Dressurpferde Rothe - derzeit nichts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktionsthread
in diesem Thread findet ihr die aktuellen Aktionen von Dressurpferde Rothe

----------------------------------------

derzeit keine Aktionen

Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 18.07.2009 21:01.

30.12.2008 21:41 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ewoks *yubnub*

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Stuten suchen ein neues Zuhause Augenzwinkern
02.01.2009 16:21 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Nessy
eMailnessy5@gmx.ch
Hof (Addy)http://dancings.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Pferd Fighting Alpha
Preisvorschlag 20.000$?
warum dieses Pferd? Sie gefällt mir sehr gut auch vom Charakter her
späterer Einsatz, Förderung, Haltung Zuchtstute und Tunierpferd
noch eine Nachricht? nee grade net

02.01.2009 16:27 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Name Nina
eMail nina [ at} gutedelburg [dott] de
Hof (Addy) ZS Meiningen
Pferd Pippi Lotta
Preisvorschlag etwas unter deinem Vorschlag so 8.500 bis 9000?
warum dieses Pferd? Pippi Lotta würde sich gut bei uns als Zuchtstute eignen und auch perfekt in die Zucht passen, deswegen mochte ich sie gerne für unsere Zucht haben fröhlich
späterer Einsatz, Förderung, Haltung Sie würde als Zuchtstute zum Einsatz kommen. Gefördert wird sie aber weiterhin, solange dieses möglich ist.
Ansonsten, wenn es nicht gerade zu glatt ist steht sie zu unseren normalen Weidezeiten (s. dem Hauptgut) auf der Weide und wenn sie dort nicht ist, hat sie eine große geräumige Box.
noch eine Nachricht? nö gerade nicht fröhlich

LG

02.01.2009 16:51 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name Leila
eMail rge@live.de
Hof (Addy) www.rge.de.tc (im ANmerk unterm Enter die alte HP wo man das Ausmaß des Hofes und auch die Anlagen, ebenso die Zucht ganz gut überblicken kann, unter dem neuen Enter dann auch das, was zzt. schon fertig ist)
Pferd Pippi Lotta
Preisvorschlag 10.000,-
warum dieses Pferd? Ich bin immer sehr an Pferden mit guter, virtueller Abstammung interessiert und habe erst kürzlich 3 Stuten aus meiner Dressurzucht verkauft. Ich find sie interessant und denke, dass sie eine gute Bereicherung für die Zucht wäre
späterer Einsatz, Förderung, Haltung Wird zunächst auf Turnueren vorgestellt und gefördert, ehe sie dann in die Zucht geht und so im SChnitt alle 2-3 Jahre mal ein Fohlen bekommt. Sie käme zu den Stuten in den Stutenstall, das sind große Boxen, in die auch eine Stute mit Fohlen reinpasst. Die Wände sind nur halbhoch, sodass immer Kontakt zu den Nachbarn gehalten werden kann, morgens werden die Pferde je nach Wetterlage auf die Weide oder einen Paddock gebracht und abends wieder reingeholt. Bei zu widrigen Umständen gibt es halbtägig AUslauf in der Halle.
noch eine Nachricht? sonst wüsste ich nichts, was ich noch sagen wollte Augenzwinkern
02.01.2009 17:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Nach langer Überlegung habe ich mich wie folgt entschieden:
Leila bekommt Pippi Lotta
Wenn du sie eigetragen hast, kannst du den Link zum Steckbrief ja hier im Thread posten oder per PN, wie du magst Augenzwinkern Ich hab oben noch ihre Prämierungsurkunde editiert, wobei ich allerdings nicht weiß, ob du sie weiter verwenden kannst, da sich der Besitzer ja geändert hat.

Tut mit Leid, Nina. Für die nächste Zeit sind aber weitere Verkäufe geplant, vll. findest du dann noch ein passendes Pferd fröhlich

Für Fighting Alpha warte ich noch auf weitere Angebote.

es steht eine weitere Stute zum Verkauf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 03.01.2009 01:56.

02.01.2009 20:11 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Name Zissi
eMail zissi05@web.de
Hof (Addy) xx
Pferd Sanssouci
Preisvorschlag 10.000 € (verhandelbar)
warum dieses Pferd? Weil ihre Beschreibung mich sehr anspricht und auch ihr Stammbaum. smile
späterer Einsatz, Förderung, Haltung Zucht- und Turnierpferd
noch eine Nachricht? Gibt es ihre Mutter auch, oder ist die nur so in die Beschreibung mit eingebaut?

03.01.2009 17:11 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Name Lena
eMail lena_lemmens@msn.com
Hof (Addy) http://hsbolero.hs.funpic.de
Pferd Sanssoucci
Preisvorschlag 11 000 €
warum dieses Pferd? Weil ich eine dressurbetonte Mecklenburgerstute suche und sie genau das ist wonach ich suche
späterer Einsatz, Förderung, Haltung sie kommt in die Zucht, wird ausgebildet und auf Schauen vorgestellt
noch eine Nachricht? nichts mehr großes Grinsen

Mgvlg frisky
03.01.2009 17:28 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Vorweg muss ich sagen, dass die Zucht noch nicht eröffnet wurde. Den Direktlink schicke ich dir, wenn du auch an ungeöffnete Höfe verkaufst.

Name Melina
eMail mm_knuffi@web.de
Hof (Addy) www.warmblutzucht-cebecco.de.vu [Direktlink, wie gesagt per PN]
Pferd Fighting Alpha
Preisvorschlag 13.500 €
warum dieses Pferd? Fighting Alpha hat einen hervorragenden Charakter, weshalb sie eine tolle Vererberin sein wird. Außerdem suche ich gerade eine dressurbetonte Warmblutstute, die noch recht jung und somit gut förderbar ist.
späterer Einsatz, Förderung, Haltung Da Cebecco ein Zuchtgestüt ist, wird Fighting Alpha - sobald sie 7 Jahre alt ist - als Zuchtstute eingesetzt werden. Auf Wunsch kann sie auch nur bedingt eingesetzt werden, d. h. statt ca. 3-mal im Jahr nur 1- oder 2-mal. Natürlich wird Fighting Alpha auch weiterhin von unseren Ausbildern in ihrem Potenzial gefördert.
Gehalten wird die Stute in großen, geräumigen Boxen; sobald sie ein Fohlen bekommt wird die Box doppelt so groß sein. Außerdem wird Alpha Fighting mindestens alle zwei Tage ausgeritten und bekommt bei gutem Wetter täglich Weidegang.
noch eine Nachricht? Für weitere Informationen einfach schreien großes Grinsen
03.01.2009 18:00 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Die Entscheidung ist mir schwer gefallen, aber:
Tanja bekommt Sanssouci. Da der Vater ja von deiner DS ist, musst du ihn nicht verlinken. Aber bitte Sambatime verlinken Augenzwinkern

Lena, hättest du vll. Interesse an einer ebenfalls mecklenburgisch gebrannten dressurbetonten Stute (v. Hazel a.d. Sambatime, also eine Halbschwester zu Sanssouci, Hazel ist ein Nachwuchshengst von Rothe) ?

Bei Fighting Alpha warte ich noch auf den Direktlink, hier ist noch keine Entscheidung gefallen.
03.01.2009 18:56 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
frisky
Mitglied

Könnte ich mal den Stecki von ihr sehen? Und den von Hazel? großes Grinsen
03.01.2009 18:58 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Tanja: Alles klar, den Link kannst du mir dann hier oder per PN geben, wie du magst ^^

Lena: zu Sambafeeling und hier zu Hazel fröhlich
03.01.2009 20:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

dürfen auch unfertige höfe ?

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

03.01.2009 20:36 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Ewoks *yubnub*

Zitat:
Original von Doris

Bei denen würde ich vorher gerne den Direktlink haben, damit ich mir die Seite anschauen kann. Wichtig sind mir der Gesamteindruck und die Haltungsbedingungen.
03.01.2009 20:41 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich könnt schwören, gestern stand bei ihr hier noch bis GP, denn ich hab ja extra gesagt, Dressurstute und nicht vielseitig veranlagt verwirrt Kann aber sein, dass ich mich täusche.
03.01.2009 20:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Name Trine
eMail kah.utsch@web.de
Hof (Addy) http://descando.de.funpic.de/
Pferd Fighting Alpha
Preisvorschlag 12.000 €
warum dieses Pferd? Als ich sie gesehen habe, hab ich mich direkt in sie verliebt! Sie ist super schön...
späterer Einsatz, Förderung, Haltung: Als Privatpferd, mal öfters auf Turniere gehen und vllt. mal ein bisschen züchten!
noch eine Nachricht? Eigentlich keine, aber gibt es ne verlinkung zu den Eltern bzw. Großeltern?
Ich fände es super toll wenn ich sie bekommen würde!

03.01.2009 20:56 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Ewoks *yubnub*

Zitat:
Original von Leila
Ich könnt schwören, gestern stand bei ihr hier noch bis GP, denn ich hab ja extra gesagt, Dressurstute und nicht vielseitig veranlagt verwirrt Kann aber sein, dass ich mich täusche.

Meinst du bei Pippi Lotta ? Vll. verwechselst du das mit Fighting Alpha, sie ist hat Potenzial bis GP.
Wenn du Pippi daher doch nicht möchtest, stelle ich sie wieder in den Verkauf, kein Problem Augenzwinkern

Für Fighting Alpha treffe ich die Entscheidung nach dem Wochenende, da ich morgen nicht da bin ^.^
03.01.2009 21:02 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von miss_zorroline
Zitat:
Original von Doris

Bei denen würde ich vorher gerne den Direktlink haben, damit ich mir die Seite anschauen kann. Wichtig sind mir der Gesamteindruck und die Haltungsbedingungen.

danke ! Aber mein Interesse hat sich gelegt.
lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

03.01.2009 21:03 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

dann nehm ich sie eher nicht, da ich Pferde mit Schwerpunkt lieber habe. Schade, vom restlichen (insbesondere Abstammung) hat sie mir sonst total zugesagt...
03.01.2009 21:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Alles klar. Ich denke, aus dem nächsten Jahrgang werden einige Fohlen verkauft. Vll. ist da dann ein Pferd für dich dabei Augenzwinkern
03.01.2009 21:20 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Dressurpferde Rothe - derzeit nichts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH