Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Haustierthread set/style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Haustierthread set/style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

[S] Haustierthread set/style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Wie der Titel schon sagt suche ich ein haustierthread style /set .

Email: Jill-Wilson
Homepage: /

Art der Grafik: Haustierthread - Style/Set
Größe der Grafik: Das ist eigentlich relativ egal Zunge raus Macht es wie es passt Zunge raus
Hintergrundfarbe der Grafik: am liebsten transparent würde aber auch i.wie ne Farbe aber nix grelles oder auffälliges oderso Zunge raus so find ich es auch toll klick

Textfarbe: wenn transparent dann gerne dunkel/normalblau und wenn hgfarbe dann passsend dazu
Schriftart: kenn ich mich nich so aus, aber der Name- Toni sollte schnörkelig und schreibschriftmäßig geschrieben sein
Text: Toni und sozusagen slogan : togehter until eternity

und dann sonen paar punkte !

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

- O2.12.2OO7
- Rüde | unkastriert
- Rottweilermix
- verspielt / energie geladen / Familienhund / Wachhund

Ausrichtung [oben, unten,...]: egal Zunge raus

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal evtl. pfötchen oderso Zunge raus
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: 1 2 34

Bilderquelle: von mir Zunge raus welche Bilder ihr nehmt ist mir egal, sollte aufjedenfall zusammen passen (;

Liebe grüße Jilly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jilly: 03.01.2009 12:54.

03.01.2009 11:32 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo... hab mal 2 Arten wegen der Überschrift ausprobiert.

Vllt. gefällt es dir ja, kann auch noch Sachen ändern alles kein Problem Augenzwinkern

Danke an lightbright.

04.01.2009 22:25 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das ich jetzt erst schreibe ich finde das erste toll (= Kannst du mir noch passende Schriftzüge machen?

Einmal eine Thread überschrift ---> Together until eternity (evtl. mit diesen kreisen daunten)

Dann schriftzüge:

Bericht
Fotos
Videos
Antworten

wäre lieb, größe denk dir eine aus passend ... wie in den Tierthreads is Zunge raus uuund ehm farbe die schriftfarbe und schriftart die vom ersten Versuch das Toni

vielen dank

lg Jilly

07.01.2009 16:42 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ok mache mich jetzt dran, war eh im Urlaub großes Grinsen

Edit: So?

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 09.01.2009 18:29.

09.01.2009 18:12 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jilly

jep sooo ist es toll ... ich nehme es (= ... vielen dank ich verlink dich dann im Thread ...

lg ... jilly

kann geschlossen werden!

10.01.2009 12:51 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Haustierthread set/style

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH