Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlings Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlings Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Frühlings Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich traue mich nochmal ein Design von mir online zu stellen.

hab estwa ne Stunde bis 1 1/2h dran gesessen. Das ganze ist mir PhotoFiltre gemacht und das Bild ist von

zweite Überarbeitung (eK: also das mit Menu(etc) gefällt mir noch nicht ganz)

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 31.12.2008 01:22.

28.12.2008 15:22 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke habsch

mup mup Herz

28.12.2008 16:50 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das sieht denkt man wirklich, dass man ne Sonne vor sich hätte!
Eigentlich ganz schön,
aber ich seh kein Frame für das Menü, oder versteh ich das falsch?

28.12.2008 16:54 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

da gibt es auch keins weil ich noch nicht so genau weiß wohin damit

aber wenn dann kommt es ohne abtrennung drauf (also Optisch)
hoffe das kann man jetzt halbwegs verstehen

dankeeschön

edit: keiner Mehr? unglücklich so schlimm?

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 28.12.2008 19:00.

28.12.2008 16:59 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

Hm ...
Iwie keine Ahnung was ich davon halten soll xD
Also an sich gefällts mir recht gut.Die Farben find ich toll,auch wenn ich sie nicht unbedingt "Frühlingshaft" finde.
Aber ..

# Also von der Aufteilung her, mal was ganz neues.Nur hätt ich die Schrift etwas weiter hoch gesetzt.Iwie wirkt die mittig fehl am Platz.

# Das Muster im Hintergrund mag mir nich gefallen. Weiß auch nich warum,aber mir is das zuviel iwie.

# Dafür gefällt mir der Mainbereich umso mehr, nur wirkt das alles irgendwie langweilig.Und da du keine Schrift im Main hast, wirkt es einfach leer.

# Das Pferd is dafür aber total gut eingearbeitet.Respekt (:

# Auch der kleine Streifen rehts am Main passt da super hin.

Aber mach weiter so (:
An für sich gute Ideen, die einfach ausgearbeitet werden müssten (;

Lg Shiine <3
28.12.2008 23:33 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich schließe mich nirvana an.
lass den pattern im main ganz weg und den im HG blasser (das muster gefällt mir aber iwie auch nicht, is ja geschmackssache)

ansonsten schön

30.12.2008 17:58 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

oke ich habs nochmal versucht. Hab mal aus eurer Kritik herraus was anderes besseres zu machen

hoffe das gefällt euch besser.
habs oben reineditiert

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 31.12.2008 01:07.

30.12.2008 20:55 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

keiner mehr?

überarbeite versionen oben

mup mup Herz

01.01.2009 21:53 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

erste überarbeitung: top großes Grinsen

zweite überarbeitung: öhm lieber wieder die 2. xD sieht sehr gequetscht aus

02.01.2009 19:33 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ist mir zu unruhig.
Vor Allem viel zu viele Muster.
Nicht mein Ding; sorry.
02.01.2009 19:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

jaa das mit dem Menü finde ich auch >.<
aber vom Hintergrundmuster finde ich das 3 am besten. Ich hab versucht das Muster da fast wegzulassen (aber ohne Muster wirkte es dann doch sehr langweilig)

@ Rainbow. : ja das stimmt i-wo, desswegen version 3

mup mup Herz

02.01.2009 22:42 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlings Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH