Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Namen für mein VG/VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Namen für mein VG/VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

smile [Suche] Namen für mein VG/VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@ll,

ich weiß,dass es dazu schon schon ein Thread gibt,aber ich habe darin einfach keinen Namen gefunden,der mir gut gefällt.. Ich hoffe,dass ihr mir weiter helfen könnt. smile

Also:

Wisst ihr vielleicht einen schönen und gleichzeitig edlen Namen für ein VG/VRH/... Mir würde irgendwas mit Gestüt ... oder St. (Sankt) ... gefallen.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. smile

Liebe Grüße,

Nadja smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 17.07.2005 17:04.

17.07.2005 17:03 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch Extra einen Thread dafür Augenzwinkern

17.07.2005 17:04 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,genau den meine ich. Dort habe ich schon alle Seiten durchgeschaut,aber nichts,was mir gefällt,gefunden.

Liebe Grüße,

Nadja smile

17.07.2005 18:06 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Achso ^^

Gestüt Eliasto

St. Eliasto

Gestüt Lestain

St. Lestain

Gesüt Morgain

St. Morgain

Gestüt Herrican

St. Herrican

17.07.2005 18:09 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

St. Peters
St. Laubwald
St. Meinau (die Insel im Bodensee!)

Hätte ncoh mehr, frag einfach.
17.07.2005 20:06 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Meine Vorschläge nochmal:

St. Cielo
St. Tarde
bzw.
Gestüt Cielo
Gestüt Tarde

Aber Cielo De behalt ich mir jetzt xD Gefällt mir so gut.

Gestüt
Caballo
Caballos
Fuentes
Al caballo blanco
Hilo
Mar
Luz del sol

Mehr fällt mir nicht mehr ein.
17.07.2005 21:34 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

mhm...also ich hätte zwei für dich...sind aba net sooo toll ^^

Gestüt Lavazza
Gestüt Northern Star

Na ja...sag bescheid, wenn du sie möchtest ^^ großes Grinsen

<3

17.07.2005 21:39 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Emma_Sheltie Emma_Sheltie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39604.jpg

Text ich habe auch welche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie sind welche:

St. Chamaj
Gestüt Chamaj
St. Johnasio
Gestüt Johnasio (sprich: Gestüt tschonasio)
Gestüt Sasamora (bitte nicht mehr nehmen, wurde von jemandem genommen)
Gestüt big
St. big
Gestüt little
St. little
St. Jajomara (bitte nicht mehr nehmen, wurde von jemandem genommen)

Jasmin

Wenn man beginnt, seinem
Passfoto ähnlich zu sehen,
sollte man in den
Urlaub fahren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma_Sheltie: 24.08.2005 14:24.

18.07.2005 11:47 Emma_Sheltie ist offline E-Mail an Emma_Sheltie senden Beiträge von Emma_Sheltie suchen Nehmen Sie Emma_Sheltie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma_Sheltie in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadja

@all Vielen Dank für eure Vorschläge,habe jetzt aber einen gefunden. (; (Nicht von diesem Thread) Thema kann eigentlich geclost werden.

Liebe Grüße,

Nadja smile

18.07.2005 13:46 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Namen für mein VG/VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH