Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Traumtänzer Mit Liebe, Lust und Leidenschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Traumtänzer Mit Liebe, Lust und Leidenschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Gestüt Traumtänzer Mit Liebe, Lust und Leidenschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch mal meine VRH vorstellen die noch im Aufbau ist! Ihr dürft nicht zu viel Verlangen da er auf Oyla.de gebaut worden ist. Er ist noch nicht Fertig sondern nur kleinere Seiten die ich euch jetzt Zeigen will.

Enter,Banner und Anno kommen noch^^

Willkommens Seite:

http://i40.tinypic.com/2w655r8.jpg

Ich suche noch
Steckbrief macher
und
Willkommens Text schreiber da
meins doch ein bisschen Dürftig ist!
Kriegt auch dafür virtuelles Geld!!

01.01.2009 13:11 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich grad, wieso du hier nur einen Screen reinstellst, denn bei Suche/Biete hast du die Addy vom Hof reingestellt o.Ô
Das Design gefällt mir, jedoch stören die blauen Links im Menu Augenzwinkern

edit: Der Willkommenstext spricht mich überhaupt nicht an. Du schreibst im Text immer von 'mir' und 'mein Grossvater', und i.wie stört mich das xD Und die erfundene Insel find ich auch nich so toll, da ich mich lieber auf VRHs anmelde, die in einer Stadt / einem Dorf sind, die / das es auch in Wirklichkeit gibt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 01.01.2009 13:17.

01.01.2009 13:15 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen suche ich ja ein willkommenstext schreiber!!!!!!!!! damit das alles geändert wird! und bei Biete/suche hab ich reingeschrieben weil da die MB dan gucken soll!

01.01.2009 13:19 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Ich wollte dich wegen dem Willkommenstext ja nicht angreifen, sondern nur meine Kritik angeben. Wenn du Kritik nicht vertragen kannst, dann musst du deinen Hof hier auch nicht vorstellen.

Aber jetzt können ja alle deinen Hof ansehen, auch solche, die nicht MB werden wollen. Ich hätte es eher so gemacht, dass diejenigen, die Interesse haben MB zu werden, per PN dann die Addy bekommen.

01.01.2009 13:43 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joi

hab geändert ich kan mit kritik umgehen wollte dich auch net anschreiben oda wie man das hier kennt ich will damit ausdrücken das des sozusagen die antwort ist also sonst unterstreicht man ja oda so ich setzte da leider zu viele !!!!!!! hin das passiert i-wie imma so sorry

01.01.2009 14:06 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Traumtänzer Mit Liebe, Lust und Leidenschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH