Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Körer der meine Nachwuchspferde kört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Körer der meine Nachwuchspferde kört
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

[S]Körer der meine Nachwuchspferde kört Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche jemand der mir meine Pferde kört/prämiert mit Urkunde wenn möglich. Die Pferde sind auf http://dancings.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Natürlich gibts auch eine Belohnung smile

Zu machen sind:

TL`s Engelsmädchen (Stuten>Hanoveranner>Tl`s Engelsmädchen)
Say That Word (Stuten>Holsteiner>Say That Word)
Peanuts Gold (Stuten>DRP>Peanuts Gold) Fertig
Goldglanz (Hengste>Hanoveranner>Goldglanz)
Meeresblicks Ladalco (Hengste>Hanoveranner>Meeresblicks Ladalco)
Wolkensteins Wunder (Hengste>Hanoveranner>Wolkensteins Wunder)Fertig
Talisman DC (Hengste>Hanoveraner>Talisman DC)
DS Dream of a Child DW (Hengste>Hanoveranner> DS Dream of..)
DS Dont Worry Be Happy (Hengste>Hanoveranner>DS Dont Worry..)
Wintertraum (Hengste>Holsteiner>Wintertraum)
An Indian Memories (Hengste>Trakehner>An Indian Memories..) Fertig
Non Shetan (Hengste>Trakehner>Non Shetan)
Latimer (Hengste>Trakehner>Latimer) Fertig
Masterpice (Hengste>DRP>Masterpice)Fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 01.01.2009 15:25.

31.12.2008 17:10 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich anbieten Augenzwinkern

Wie viel wäre des denn pro Pferd ?
31.12.2008 17:54 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zickiges kleines Bist

Themenstarter Thema begonnen von Nessy 34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

300$ smile

31.12.2008 18:11 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

ja gerne kannst dir ausuchen, welche du machen möchtest

31.12.2008 20:32 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

ja ist okay... kann ich dich auch im Impressum verklinken denn da gehts nit so gut Augenzwinkern

31.12.2008 21:36 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

Supi, ich schicks gleich mom

31.12.2008 21:43 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Körer der meine Nachwuchspferde kört

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH