|
 |
[S]Mitadmin für RPG |
aschenputtel

baby du siehst gut aus

Name: Paula
 |
|
Ihr:
-mind. 13 | Bin 14
-Zuverlässig | Ja, schon^^
-Nett,freundlich usw | Jupp
-Oft on | Unter der Woche ca. 2 - 4 Stunden, Wochenende 3 - 5 Stunden, kommt immer drauf an.
-Ideen | Vieeeele^^
-RPG erfahrung | Hatte schon mehrere
-Wbblite | Klaro.
-Hacks?Kein muss | Kann einige, lerne dazu.
-Grafiken?Kein muss | Jaa, aber so toll sind die net.
-Schreiben können | Jup, gute Rechtschreibung usw, schöner Stil (sagt meine lehrerin^^)
|
|
30.12.2008 12:46 |
|
|
~*odin16*~
Mitglied

|
|
Ihr:
-mind. 13 // Bin 17.
-Zuverlässig // ja, eigentlich schon
-Nett,freundlich usw // Ja, bin sehr freundlich
-Oft on // Ja, mehrere Stunden täglich
-Ideen // Es werden immer mehr
-RPG erfahrung // seid 7 Jahren
-Wbblite // Japs
-Hacks? // Kann ich
-Grafiken? // Eher geteilt um ehrlich zu sein
-Schreiben können:
ich- Stil:
Seufzend schaute ich zu, wie Fettsack, sich in dem Schlamm wälzte. Aus dem einst weißen Hund warm nun ein Hund mit tiefbraunen Flecken geworden. Allerdings zog Hund, sein Name war zu grausam um ihn auszusprechen, nicht mehr alle Blicke auf sich. In nicht all zu weiter Ferne, erkannte ich die Umrisse einer Person. Viel deuten konnte ich nicht, da der Mensch einfach noch zu weit entfernt war. Vielleicht wollte ja der oder die Fremde einen Hund kaufen. Schnaubend zog ich den Hund hinter mir her, worauf dieser nur laut quietschte. Mein Wunsch, das es einen Hund geben würde, den man an-und ausschalten konnte, würde bestimmt in naher Zukunft erfunden werden."Hallo. Haben sie Interesse daran Fe... Ich meine diesen wunderschönen Hund zu kaufen? Sie können ihn auch als Bettvorleger oder Kissen benutzen. Sehen sie nur die wunderschönen Falten neben seiner Mundpartie.. Das macht doch noch einen wahren Hund aus." Augenrollend sah ich zu dem Tier, das mich mitleidig anblickte und scheinbar nicht ganz damit einverstanden war, das ich es verkaufen wollte. Erst jetzt erkannte ich ein paar Gesichtszüge der fremden Person, lächelte gespielt."Also? Ich würde ihn dieses Tier auch schenken? Was sie wollen?" Mit verstellter Stimme und tiefernstem Gesicht konnte man mir wirklich abnehmen, das ich den Hund verkaufen wollte oder gar verschenken, aber Carol würde mir definitiv einen Strich durch die Rechnung machen, wenn sie immer wieder sah, das jemand ihr Unbekanntes mit ihrem hässlichen Liebling spazieren ging.
er / Sie / Es - Stil : (müsste noch etwas daran gefeilt werden):
Ein müdes Lächeln legte sich auf die geglossten Lippen der Blonden."Wo warst du dann so lange? Haben dich deine Kumpels für sich beansprucht oder hat deine Affäre besondere Pflege verlangt?" Seufzend drehte sich Kaya auf dem Absatz aus der Umarmung, schleppte sich die Stufen in ihr Zimmer hinauf. Zwar hatte sich der Teenager vorgenommen nett zu sein, aber die Worte waren ihr zu schnell über die Lippen geglitten, als hätte sie diese noch stoppen können. Murmelnd drehte sich Kaya um die eigene Achse, vergrub ihre Lockenmähne und ihr Gesicht tief in den Kissen. Nachdem sie in dieses ein paar Mal geboxt hatte, wälzte sie sich wieder nach oben, begab sich zu dem Spiegel und betrachtete ihre so eben ruinierte Frisur. Selbst das feste Zupfen half nicht dabei, die Haare in die ursprüngliche Form zu bringen. Die Haare standen einfach in alle Richtungen und Kaya konnte sich gut vorstellen, so einer Vogelscheuche Konkurrenz zu erweisen.
MEINE BEWERBUNG SCHNELL NACHGEREICHT
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*odin16*~: 30.12.2008 12:58.
|
|
30.12.2008 12:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|