Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Grafik^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. Grafik^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalocia Kalocia ist weiblich
...meine Maus!

Herkunft: Velbert

Mein 1. Grafik^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen also, ich weiß, sieht total scheiße aus^^, aber ich hab mir auch nich sonderlih viel Mühe gegeben...
Kalocia

Dateianhang:
jpg galopp schimmel.jpg (12,43 KB, 141 mal heruntergeladen)
17.07.2005 11:54 Kalocia ist offline E-Mail an Kalocia senden Homepage von Kalocia Beiträge von Kalocia suchen Nehmen Sie Kalocia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kalocia in Ihre Kontaktliste ein
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

RE: Mein 1. Grafik^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalocia
Hallöchen also, ich weiß, sieht total scheiße aus^^, aber ich hab mir auch nich sonderlih viel Mühe gegeben...

Wenn du selbst weißt, dass es nicht sonderlich schön ist und [in meinen Augen] überhaupt keine Grafik ist, sondern einfach nur ein sehr mies 'ausgeschnittenes' Bild, warum stellst du es dann zur Bewertung hier rein?

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

17.07.2005 12:04 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

RE: Mein 1. Grafik^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von * Vivien *
Zitat:
Original von Kalocia

Wenn du selbst weißt, dass es nicht sonderlich schön ist und [in meinen Augen] überhaupt keine Grafik ist, sondern einfach nur ein sehr mies 'ausgeschnittenes' Bild, warum stellst du es dann zur Bewertung hier rein?

würde mich auch mal interessieren
17.07.2005 12:30 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von * Vivien *
Zitat:
Original von Kalocia

dito ^^
17.07.2005 13:44 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
...meine Maus!

Themenstarter Thema begonnen von Kalocia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt das nur hochladen, hier geht das ja auch^^hätt nich gedacht dass da so viele antworten drauf kommen! unglücklich
17.07.2005 14:56 Kalocia ist offline E-Mail an Kalocia senden Homepage von Kalocia Beiträge von Kalocia suchen Nehmen Sie Kalocia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kalocia in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalocia
ich wollt das nur hochladen, hier geht das ja auch^^hätt nich gedacht dass da so viele antworten drauf kommen! unglücklich

*räusper*
Hier kannst du Grafiken zum Bewerten hochladen, nicht um auszuprobieren ob es klappt hier etwas hochzuladen!
17.07.2005 15:02 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
...meine Maus!

Themenstarter Thema begonnen von Kalocia

ja ach nee, ich habs ja auch nich hochgeladen, oder es ausprobiert...ach is ja auch egal...
17.07.2005 15:27 Kalocia ist offline E-Mail an Kalocia senden Homepage von Kalocia Beiträge von Kalocia suchen Nehmen Sie Kalocia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kalocia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Grafik^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH