Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter + Desi | zum Bewerten| zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter + Desi | zum Bewerten| zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Enter + Desi | zum Bewerten| zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah hab mal wieder ein Enter gebastelt 8mach nacher noch ne Set dazu +g+) einzeln istz es nicht zu vergeben also sind die anfragen hier sindlos allerdings glaub ich das ich das Set nacher vrgebe +g+ also schön bewerten smile

Edit: so nun ist auch ein desi dazugekommen xD weiterhin bewerten und zu vergeben ist es auch (auch wenn mir schwer fällt +g+) Aber nur an leutedie ich mag und gu´t kenne xD

Musterdesi | Pop Up | 800 x 500

Musterenter | Normalö xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 17.07.2005 14:50.

17.07.2005 13:41 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Enter ist schonmal voll schön geworden *lob*
17.07.2005 13:43 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schön. Schlicht gefällt mir ^^
Welche Schriftart ast du denn benutzt?
17.07.2005 14:04 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

In der Kleinansicht sieht das Enter voll bekackt aus großes Grinsen
Aber dann wow,echt schick geworden,subba!^^

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

17.07.2005 14:08 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

Zitat:
Original von Tea

Ich habe den ersten Buchstaben in Allegro geschrieben und den rest ne größe kleiner in Times roman xD

thx

17.07.2005 14:49 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von Tea

Ich habe den ersten Buchstaben in Allegro geschrieben und den rest ne größe kleiner in Times roman xD

thx

Is ja auch mal ne coole idee großes Grinsen

Das design ist auch klasse!

EDITgroßes Grinsen u Klauer,ich hab son Design auch schonma gemacht,hab mich aber net getraut,bewerten zu lassen großes Grinsen

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .unwritten: 18.07.2005 10:52.

17.07.2005 15:42 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^

images/avatars/avatar-36669.png

darf ich das set haben?Der hof existiert noch net.Wenn ja könntes du gestüt muster in Gut Moosmühle ändern?Bitte
lg Franzi
17.07.2005 16:17 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich finde es auch total gut gelungen. schlicht gefällt mir. auch der hafi. und was du mit der schrift gemacht hast acuh!
17.07.2005 16:24 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Das mit Times New Roman hab ich mir slebst denken können, aber allegro jkannte ich noch nit großes Grinsen
Mh, es hat ja schon jemand angefragt, ab ich würde das Set auch gerne benutzen smile
17.07.2005 18:45 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Die sind ja cool!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.07.2005 19:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

Thx to @ll xD

Noch ist es nicht vergeben, ich hatte nämlich jemanden versprochen ein desi zu machen aber sie weiß noch net ob sies nimmt, isr it's zu kelin wenn sies net nimmt komme ich auf euch zurüch +g+

17.07.2005 19:31 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Das Desi ist auch voll schön geworden!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lena12345: 18.07.2005 10:46.

18.07.2005 10:30 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter + Desi | zum Bewerten| zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH