Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Neue/r MB für GWW gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Neue/r MB für GWW gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

[S] Neue/r MB für GWW gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Sannie und ich suchen für das Gut Wienerwald wieder eine Mitbesitzerin, da dieses Gut ziemlich anstrengend ist und Zeit richtig verschlingt.
Wir suchen jemanden der neben der Zeit auch den Hof fertig bringen möchte und nicht mittendrinn aufhört ( ausnahme : private probleme etc.), weil er einfach keine Lust mehr hat.

Über uns :
Doris
14 Jahre
Vrh Erfahrung
HTML, CSS, etwas PHP sowie JS
a bissl Grafiken
Sannie
16 Jahre
Vrh Erfahrung
HTML, CSS, Grafiken
Zu dir :
mind. 13 !
Teamfähig
VRH ERFAHRUNG
Freundlich, Hilfsbereit
in der lage die von uns aufgegeben Aufgaben zu erfüllen
eigene IDEEN
Grafiken, vielleicht

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt schreibt.
Anmeldung
Name:
E-Mail:
VRH-Erfahrung :
(Bsp für Grafiken smile

Auf eine Zusammenarbeit freuen sich Sannie und Doris

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 23.12.2008 20:44.

23.12.2008 20:44 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sugarfee
RE: [S] Neue/r MB für GWW gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

26.12.2008 17:21 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung
Name: Caro
E-Mail: sandymaus_3@gmx.at
ICQ: nHab ich auch aber ich weis die nummer grad nicht ^^
Selbstbeschreibung: nett, teamfähig
VRH-Erfahrung : ja ich kann auch HTML und wein wenig CSS, hab selber zwei MB Höfe einer ist noch im halben Aufbau der andere is schon fertig cavalli.oyla22.de

LG
26.12.2008 18:15
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fidi
E-Mail: schnitzel.fidi@gmx.de
Selbstbeschreibung: Nett, Teamfähig, Hilfsbereit, Sesible x(
VRH-Erfahrung : 3 Jahre. Ich kann leider nut HTML, wäre aber bereit PHP & CSS zu lernen smile

(Bsp für Grafiken) :
Nicht gerade das beste, aber naiia.

26.12.2008 18:24 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

Name: Caro
E-Mail: carolinehome@web.de
Selbstbeschreibung:
Also ich schätze mich teamfähig, nett und lernfähig ein. Ich habe auch immer wieder gute Ideen, die ich dann konsequent umsetzten zu versuche *_* .
Außerdem gebe ich auch mal Tipps etc. Noch dazu bin ich hilfsbereit, und gebe mir Mühe. Und übrigens ich bin 13 Jahre alt.

VRH-Erfahrung :
Ja, sicher. Also vor ca. 3Jahren habe ich diese Seite hier entdeckt, und war/bin erstaunt, über Alles. Ich habe mittlerweile HTML glernt, und auch Dateien hochladen ist kein Problem.
Aber leider kann ich kein PHP&CSS was ich aber wahnsinnig gerne können wurde. Aber dazu bin echt lernwillig, falls ich dfie Möglichkeit bekomme.

(Bsp für Grafiken)
http://i43.tinypic.com/2woc0ac.jpg (finds gut)
http://i39.tinypic.com/2cp7ur9.jpg (naja)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Tea.: 26.12.2008 18:48.

26.12.2008 18:47 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Name: Katja
E-Mail: pferdezauberer-harlekin@web.de
Selbstbeschreibung: hmmm also ich bin 14 Jahre junge fast 1,80 groß und eigentlich ganz nett. Momentan besuche ich die 9.Klasse und mache im Sommer meinen Abschluss. Im Sommer reite ich 8 Jahre. Reinhauptsälich Dressur und etwas Volti. WIe gesagt bin ich recht net und teamfähig. Was ich nicht abkann sind leute die alles bestimmen wollen und man selber keine einwend bringen darf. Wie jedes andere Mädchen kann auch ich mal zickig werden
VRH-Erfahrung : ca. 2 Jahre
(Bsp für Grafiken ) : Also was ich überhaupt noch nicht kann sind desings. Da muss ich noch etwas üben.

Dateianhänge:
jpg banner.jpg (14,23 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg desing_3.jpg (607 KB, 194 mal heruntergeladen)

26.12.2008 19:11 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein

Dankeschön für die Anmeldungen fröhlich

Habt ihr fragen etc. zum Hof ?
Sannie und ich sind offen für neue anmeldungen .

lg

26.12.2008 20:16 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Wemper

was besteh bisher?
was ist es für ein Hof (VrH DS ...)?

26.12.2008 21:37 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41670.png

Herkunft: Neumünster/SH

also, wenn ich mich jetzt nicht irre bestehen alle Layouts(ich glaube ich habe alle erstellt), so wie ein groß Teil der Pferde. Außerdem ist das Forum bereits fertig sowie ein Kleinigkeiten. Kann sein das ich was vergessen habe.
Der Hof besteht aus dem Gut einem TS, einem AS und einem DS.

Es darf sich gerne weiter beworben werden, wenn noch interesse besteht, sollte etwas unklar sein bin ich über PN zu erreichen.

danke an patricia für das Icon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sannie: 26.12.2008 23:55.

26.12.2008 23:54 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Wemper

ok eine Frage noch. Welchen Anbieter habt ihr?

27.12.2008 09:19 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein

ohost und funpic
#
Wenn noch Interesse besteht bitte melden !

Achja Anmeldeschluss bis Mo,29.12.08
lg

27.12.2008 11:19 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Wemper

also ich habe noch interesse. Hört sich gut an. Haber allerdings bis her nur mit funpic gearbeitet. Noch nie mit ohost.

27.12.2008 17:56 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

E-Mail: Asiapoint@gmx.de
ICQ: Habe ich nicht , könnte es mir aber Anschaffen *gg*
Selbstbeschreibung: naja , Ich bin 13 Jahre jung , hilfsbereit , freundlich , liebe Natur & Tiere , habe ein Grafiktablett und etwa 4 Jahre VrH erfahrung(ich habe mich mit 9 auf meinem1. VrH angemeldet ^^) Habe ein wbbLite Forum...Joa... habe Wenn du fragen hast, frag smile
VRH-Erfahrung : 4 Jahre
Bsp für Grafiken #1#2#3 , (c) Vorlage bei Joelle.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gänseblume: 27.12.2008 18:32.

27.12.2008 18:31 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

Funpic das ist gut, dort kenne ich mich aus.
Wie viele Mitgliedr sind geplant aufzunehmen?
28.12.2008 11:06 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Zu dir :
- 16 (im April nächstes Jahr 17) Jahre alt
- Teamfähig
- HTML (gut) ,CSS (einigermaßen), PHP (Grundkenntnisse, dürfte aber bisschen was hinbekommen normal)
- Vrh-Erfahrung: 6 Jahre, davon aber 1-2 Jahre Pause.. hatte schon einige Vrh's, z.B. unter anderem war ich Mitgründerin des Rsz Copain (gibts in Gegen Bilderklau einen Thread, VRH Pferde hatte den aber übernommen)
- Freundlich, Hilfsbereit (ich denke doch mal schon smile )
- ja ich denke, dass es mir möglich ist gegebene Aufgaben zu erfüllen
- Ideen? oh ja smile v
- Grafiken: Arbeite, wenn ich meinen Laptop wieder habe (spätestens 5.1.2009) wieder mit Photoshop. Bin auch nicht schlecht darin...

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt schreibt.
Anmeldung
Name: Lea
E-Mail: lea-stein@gmx.net
Selbstbeschreibung: gute Frage, fotografiere gerne, verbringe viel Zeit mit meinem Freund, .... da gibt es leider nur ein Problem wo ich gerade daran denke. Es wäre mir nur möglich als "Aushilfs-MB" mit zu arbeiten... ich habe wegen der Schule nur 2-3 Stunden am Tag Zeit schätze ich... und ab August bin ich für 10 Monate im Ausland, obwohl dass eigentlich kein Hindernis ist, wenn ich dort Internet habe... was wahrscheinlich der Fall sein wird, da bin ich bestimmt für jede Beschäftigung dankbar.

Grafikbeispiele, die aber wohl leider schon etwas älter sind, hier:

- damaliges Design von Rsz Copain
- Banner
- schlichter Hofplan
- Communityaward

Und ich hab meinen uralten süßen Pixelhof ausgekramt smile Sieht man mal, was man da alles findet ^^

Hof Ville-Loiretal

das is mal ne kleine Auswahl smile

Frage: Hätte ja dann gerne mal die addy zugeschickt, wenn das geht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 28.12.2008 12:09.

28.12.2008 11:53 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen

Dnake für die anmeldungen .
Wahrscheinlich sind 30 ohne Hofbesitzer .

Über weitere anmeldungen freuen wir uns

28.12.2008 17:53 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Wann ist denn die Entscheidung?

29.12.2008 17:44 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein

heute Augenzwinkern

Die Entscheidung
Zuerst einmal danken wir für eure Anmeldungen. Es ist uns nicht leicht gefallen, aber wir haben 2 gefunden.
Wir begrüßen Fidi'lein und mickymouse im Team ! Wir adden euch bei ICQ !!
Für alle dies nicht geschafft haben:
Wenn das Gut eröffnet ist haben ein paar Mitglieder die Chance Moderatoren bzw. Super - Mopderatoren zu werden.

Wir freuen uns über eine gute Zusammenarbeit mit den zwei neuen MB's !
lg Sannie und Doris

29.12.2008 20:35 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf Wunsch geschlossen.

LG; Katja.
30.12.2008 21:10 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Neue/r MB für GWW gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH