Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluppy
unregistriert
Design zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (:
Einige werden sagen, dass die Striche im Pferd stören. Ich habs leider erst hinterherh bemerkt, finde sie aber eigentlich ganz passend.
Wers möchte, soll Aufschrift+Schriftart nennen.

Bild by http://www.impressive.horses.de.vu (Wenn ichs dann vergebe, kommt das nochmal unter das Bild, habe es jetzt bei der Vorlage vergessen)

Dateianhang:
jpg design.jpg (66,31 KB, 164 mal heruntergeladen)
17.07.2005 13:40
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Die Idee und so finde ich sehr schön. Doch leider gefällt mir das Blasse Pferd unten Links sowie das Pferdchen unten rechts nicht so sehr weil sie so blass sind. Außerdem finde ich ist das Design ziemlich blass und schlicht gehalten man findet nur einpaar Brushes vor aber ansonsten schön.

Hesa

17.07.2005 13:44 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd's gern für http://www.ts-horsepower.de.vu nehmen

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
17.07.2005 13:45 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert

Zitat:
Wers möchte, soll Aufschrift+Schriftart nennen.

(;
Mir ist grad aufgefallen, dass ich den Rahmen nicht mag. Der wird dann auch verbessert.
17.07.2005 13:57
-KatjaW
Horsefriend

Aufschrift:Ts-Horsepower
Schriftart:ne verschnörkselte... großes Grinsen

17.07.2005 14:12 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert

Bitteschön smile
Damit hat sich der Thread erledigt ;D

Dateianhang:
jpg design1.jpg (65,01 KB, 50 mal heruntergeladen)
17.07.2005 14:40
-KatjaW
Horsefriend

danke großes Grinsen

17.07.2005 14:41 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH