Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » chio aachen - wo steht man am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen chio aachen - wo steht man am besten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

chio aachen - wo steht man am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Da ich ab nächsten Jahr auch anfangen will auf Veranstaltungen zu fotografieren und unter anderem auch auf der Chio, wollt ich nun wissen welche Plätze besser sind ?
Die Sitzplätze oder die Stehplätze?

lg
30.12.2008 13:03 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach sinds die Stehplätze. Also, ich kam damit besser klar. Und gegen nen kleinen Klappstuhl sagt da keiner was. xD
Du bist einfach beweglicher.

30.12.2008 13:17 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sitzplätze ...eindeutig.denn bei dem stehplatz haste imemr jmd vor dir der da vorher nicht stand,bin echt verzweifelt..^^da kommt sonst sowas wie im anhang raus Augen rollen :die ganze zeit freie bahn un dann drück ich ab und son opa stellt sich vor mich,super erlebnis großes Grinsen
und mann muss bei den stehplätzn die kamera hoch halten wenn man über die anderen fotografieren will,das is au schwer..es kommt zwar was raus aber es ist unheimlich aufwendig!

Dateianhänge:
jpg aachen 290.jpg (49 KB, 217 mal heruntergeladen)
jpg aachen 292.jpg (30,46 KB, 201 mal heruntergeladen)

30.12.2008 13:19 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Gut, das stimmt schon. Aber da darfste nich auf den Mund gefallen sein und ich bin noch an keinen geraten ders nich eingesehen hat, dass er mir mitten im Bild steht.
Hab dieses Jahr aber auch wieder mal Sitzplätze (zwar Gesundheitsbedingt aber egal), hoffe dass das was gibt...

30.12.2008 13:46 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Also ich würde auf jeden Fall Sitzplätze wählen, da hast du keinen der vor dir steht und dich stört (gerade, wenn man so klein ist wie ich großes Grinsen ). Zur Not kannst du dich ja auf eine Jacke oder so setzen, damit du höher sitzt.
Vorallem ist es bequemer großes Grinsen

03.01.2009 12:12 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Yellow

okay danke für die antworten smile
denke dass ich dann auch sitzplätze nehmen werde Augenzwinkern
03.01.2009 12:25 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » chio aachen - wo steht man am besten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH