Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design.Even Mirrors don't show ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design.Even Mirrors don't show ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

Design.Even Mirrors don't show ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal'n Design von mir.
Hab ziemlich lang dran gesessen & iwie mag ichs voll (:

*klick*

Halt noch nich gaanz fertig.
Ich denk ein Brush im Menu und/oder Main wäre noch ganz angepasst.

Weiß auch noch nicht ganz, ob ich ein Iframe- oder ein DivLayout draus machen soll :o

Naja, jedenfalls interessiert mich mal eure Meinung so :>

Lg Shine. <3
30.12.2008 02:56 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln lesen. Augenzwinkern

Closed.

E: Wieder offen.

30.12.2008 09:44 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design.Even Mirrors don't show ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH