|
 |
[S] Mitbesitzerin für Leonberg - Fast fertig - HTML & PHP |
Bindestrich
Mitglied

|
|
[S] Mitbesitzerin für Leonberg - Fast fertig - HTML & PHP |
 |
Hallo. (:
Wie schon im Titel geschrieben, suche ich eine Mb für die Reitschule Leonberg.
Bis auf einige Pferde und ein paar Textdateien ist so ziemlich alles vorhanden.
Momentan steht Leonberg auf Freenet, ich bin dabei die Dateien auf Funpic rüberzuladen.
Daher gibts auch keine Adresse (Freenet spinnt total, wers versuchen will hier).
edit: http://rsleonberg.rs.ohost.de/Leonberg/Seiten/leer.html
Facts
» HTML, PHP und Css
» Kostenpflichtiges Archiv
» Mit viel Mühe aufgebaut
Ich will das Niveau von Leonberg so aufrecht erhalten, wie es momentan ist.
Daher gibt es einige Anforderungen was du können solltest.
Dazu gehören HTML, PHP und Css, Grafiken (nicht unbedingt) und ganz wichtig: Zeit.
Es fehlt nicht viel zur Eröffnung, trotzdem möchte ich den letzten Schliff
mit Sorgfalt erledigen.
Liebe Grüße,
Bindestrich.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 28.12.2008 16:06.
|
|
28.12.2008 15:56 |
|
|
Mel89

Honigkuchen >3

Herkunft: MÜNSTER Name: Mel
 |
|
Hallo liebe mir noch Unbekannte Bindestrich (:,
ich habe mir deine Suche hier einmal durchgelesen und habe mich auch auf Leonberg umgesehen, es ist superschön, dezent Gestaltet mit tollen Ideen versehen und nicht mal eben ‚
dahingeklatscht’.
Im Moment bin ich an einem sehr kleinen Projekt: http://www.vdlichtenstein.bplaced.net/
Diese Seite läuft auf bplaced lief vorher auf Funpic und ich muss eben noch alles umladen (:
Ich kann HTML und CSS, leider komme ich mit PHP noch nicht so klar, bin es jedoch gerade am lernen und habe auch versucht es in die Deckstation einzubringen; automatische Eintragung der Decktermine ect.
Ansonsten ein wenig über mich, ich bin 19 Jahre alt mache eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten, reite seit 12 Jahren und bin sozusagen mit Pferden aufgewachsen.
Falls Dich sonst noch etwas Interessiert frag einfach nach (:
Eine Kontaktmöglichkeit gäbe es bei Interesse auch.
Lieber Gruß
Mel
28.12.2008 16:39 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Schön, das freut mich. (:
Die Deckstation ist sehr schön, das Design hats mir angetan. <3
Und wegen dem PHP, ich beherrsche es auch nicht perfekt,
bin ebenso noch am lernen.
Wenn ich mich nicht irre, haben wir uns schonmal flüchtig gesehen,
meiner Meinung nach in Graceland?
(» Fly mit Lucas Damon & Noa Black btw xD)
Hört sich echt schon sehr gut an,
wenn du willst kannst du mich mal in ICQ (417013515) oder in Msn (x.socke.x@hotmail.de) kontaktieren.
LG
|
|
28.12.2008 20:15 |
|
|
»lulu

Australien<3

|
|
hey ho...
ich hätte auch interesse, weil mir die reitschule sehr gut gefällt... das design ist einfach super süß und alles wurde bisher sehr schön aufgebaut... (;
jetzt mal ein bisschen zu mir...
Ich bin noch 15 jahre jung (werd anfang märz 16). Wir besitzen eigene Pferde und ich reite jetzt seit knapp 9 Jahren. Deshalb denke ich schon, dass ich genug Pferdeerfahrung mitbringe. Auch mit html und css habe ich kein problem, denn ich habe es unteranderem in der schule gelernt. Php kann ich allerdings noch nicht wirklich gut. Ich hab schon mal nen Log in programiert und in der schule haben wir mit php ver- und entschlüsselt, aber ich bin immer bereit neues dazu zu lernen. Dazu sollte ich vllt. noch sagen, dass wir jetzt irgendwann nen kleines "onlinespiel" programoieren sollen, also werde ich auch noch nen bissel dazu lernen (; . Einen eigen VRH habe ich im moment nicht, allerdings hatte ich vor einen eignen aufzubauen. Allerdings macht es mir im Team mehr Spaß zu arbeiten, als alleine. Ich hatte auch schon ein Design (klick hier is dort verkleinert) erstellt, aber dann habe ich dein Angebot gesehen und musste mich umbedingt melden... Wie schon gesagt, arbeite ich lieber im Team als alleine. Ich denke auch das ich eigentlich ganz nett bin. Anfangs bin ich manchmal vllt. etwas schüchtern, aber das legt sich eigentlich immer sehr schnell. Ich bin zudem ein fröhlicher Mensch, der gerne lacht und was mit freunden unternimmt, aber manchmal brauche ich auch einfach meine ruhe. Ich bin auch eine kleine perfektionisten, da ich immer alles was ich gerne mache so gut machen will wie es halt hinbekomme. Wenn mir dinge nicht gefallen, überarbeite ich sie halt immer so lange, bis sie mir gefallen... Joa, wenn du noch wissen, willst, ich beiße nicht... (; ach ja, ich hab noch zugang zu den archiven von joly, mandy noelle und melina niemann..
glg, laara
|
29.12.2008 10:28 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke für deine 'Bewerbung', hört sich auch echt super an.
Ich habe übrigens Zugang zu Saskia Heckele.
Hast du ICQ? Wenn ja, adde mich mal: 417013515
|
|
29.12.2008 11:29 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke Wanda, ich werde auf jeden Fall auf dich zurückkommen.
Momentan kann ich zwar nicht mehr als Danke sagen aber.. danke danke danke. <3
|
|
29.12.2008 13:30 |
|
|
blue.cardigan

Halber Teil von Pösi

|
|
So, jetzt kram ich hier dein Thema mal wieder aus, bin ja gespannt ob du schon wen gefunden hast.
Achso eine Sache noch...ich glaub du müsstest mal die Formmailer ändern weil ich noch dauernd E-Mails mit Wartelistenanmeldungen bekomme
|
|
12.01.2009 09:33 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|