Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Westernturnierstall Red mountain | Der neue Western TS nur für Westernreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernturnierstall Red mountain | Der neue Western TS nur für Westernreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3

images/avatars/avatar-43790.png

Herkunft: USA

Westernturnierstall Red mountain | Der neue Western TS nur für Westernreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Westernturnierstall Red mountain

Ich habe vergebens nach einem Westernts gesucht der Westernturniere anbietet. Mir kam also die Idee einen eigenen reinen Western TS zu bauen. Bald geht der Aufbau los von TS Red mountain smile

TS Red mountain Ranch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Westerngirl-: 28.12.2008 11:12.

26.12.2008 12:48 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3

Themenstarter Thema begonnen von -Westerngirl-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja schon dabei. Geht halt nicht sofort unglücklich .

Frage an euch

Welche Schriftart und Schriftgröße soll ich nehmen?

27.12.2008 09:28 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
Rainbow.// Rainbow.// ist weiblich
meine jungs *.*

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht zu groß, nicht zu klein;
normale schriftgröße halt? ;D
27.12.2008 18:03 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3

Mit dem konnte ich ja nun viel anfangen ;-(

27.12.2008 20:03 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
meine jungs *.*

was sollen wir dir auch sagen?
ich denke du bist alt genug um zu wissen was du für ne' Schriftgröße/Schriftart nimmst?!

edit: villeicht solltest du deinen Hof auch erst in die Bewertung stellen, wenn es etwas zu bewerten gibt. Ich denke nicht, dass du lange Texte zu deinem 'Enter' bekommen wirst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainbow.//: 27.12.2008 21:45.

27.12.2008 21:44 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3

Sehr freundlich!

28.12.2008 11:11 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hey smile

Ich möchte dann auch mal kurz bewerten Zunge raus

AUf der Enterseite stört dieser schwarze Hintergrund dermaßen! ist grauenhaft... nehm doch da die Farbe vom Designhintergrund Augenzwinkern kann ihn dir auch geben, falls du nicht weißst, wie du den herausfindest^^
Jo ansonsten ist noch kein Willkommenstext da, aber Anno 27 Dezember <33 Liebe xD Mein Birthday *haha*
sonst steht ja noch nicht viel Augenzwinkern
aber Design gefällt mir smile so westernmäßig^^ toll^^

Und zur Schriftart... ich nehm da immer 10 (oder 8, wirkt für mich sehr professionell, aber bei einem WesternTS nützt das nix) und Schriftart Verdana oder Tahoma...schön schlicht Zunge raus

Gegenbesuch? | Zuchtstation Alsbach | HTML (& CSS)

LG Amaita

28.12.2008 11:46 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
meine jungs *.*

also ich bewerte jetzt auch nochmal,
da man ja jetzt mehr sieht Augenzwinkern

~ Die Enterseite sieht etwas dunkel aus. Nicht ganz so schön einladend. Aber das Bild gefällt mir Augenzwinkern
~ Das Design ist etwas "leer", aber die Überschrift gefällt mir sehr sehr gut (:
~ Die geschriebenen Seiten sehen etwas...unkoordiniert aus. Vielleicht rückst du die Schrift etwas ein und machst die jeweiligen Überschriften etwas größer, damit sie besser zum Vorschein kommen.
~ Eine kleine Erklärung fehlt natürlich noch, wo nochmal alles erklärt wird, wie es auf diesem TS zugeht ect.

aber sonst ist er schon sehr gut, weiter so smile

liebe grüße

Rainbow.
28.12.2008 15:54 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Westernturnierstall Red mountain | Der neue Western TS nur für Westernreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH