|
 |
Bitte löschen! |
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es schwer ist, ein solches RPG aufzubauen. Damals wollte ich ein Grey's Anatomy-RPG aufbauen, nur zeigten sich schon bald einige Probleme aufgrund der Patienten, die es ja dann hinterher geben müsste.
Die Meisten von ihnen bleiben ja nur kurzzeitig im Krankenhaus und könnten dann spätestens nach ein paar Monaten nicht mehr mitspielen. Da es auch im Krankenhaus vorkommt, dass Patienten sterben und da sich nur die Wenigsten mit gewissen Krankheiten, Operationsweisen, usw. auskennen, ist es dementsprechend schwer, dieses Vorhaben zu realisieren.
Falls du das Projekt dennoch in Angriff nehmen möchtest, wünsche ich dir dennoch viel Erfolg und vor Allem Nervenstärke. (;
LG; Rainbow.
|
|
27.12.2008 21:49 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
nur wenn es jemand führt der sich mit dem Krankenhausalltag und Medizinischem auskennt ( d.h. nicht den schmarn aus den ganzen amerikanischen Arztserien wie Greys Anatomy, Dr.House und co sondern den realen Krankenhausalltag) fände ich die Idee relativ ansprechend und würde sicher auch mitmachen, aber eben nur dann
|
|
27.12.2008 21:56 |
|
|
EndlessSummer

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
Themenstarter
 |
|
Das mit den Patienten ist doof. Auch wenn viele Krankheiten dann auch sehr lange dauern (z.b. Krebs. Da muss man bestimmt zwei Jahre einrechnen...)
Alix: Ich denke ich kenn mich ganz gut damit aus. Hatte auch nicht vor etwas Dr. House oder Greys Anatomy anhliches zu machen. Ich war die letzten Jahre sehr oft und am Anfang auch sehr lange im Krankenhaus (hatte Blutkrebs
) aber jetzt nichtmehr. Also so die Situartion von einem Patienten kann ich denk ich mal schon ganz gut “erklären“ oder so.
Aber ich glaube man müsste dann sowas wie “Dauergäste“ machen, jemanden mit etwas chronischem oder sowas wie ein Teenager, der sich gerne Prügelt und deshalb immer wieder zuum Krankenhaus kommt...Das müsste man sie noch weiter ausdenken....
27.12.2008 22:04 |
|
|
EndlessSummer

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
Themenstarter
 |
|
Naja, vllt. hast du recht. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke ist das sowieso ne doofe Idee...
27.12.2008 22:49 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|