Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wuschelpony Lineart | A4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wuschelpony Lineart | A4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Wuschelpony Lineart | A4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
man fragte mich ob ich nicht ein Lineart für ein T-Shirt machen könnte.
Da hab ich dann nicht nein gesagt und einfach drauf los gemalt.
Heraus kam das da:
klick for big
lg, Fleur

27.12.2008 18:33 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso tust du mir das an? XD
Das is sau genial <3

Und ich krieg nichtmal n Vecci gescheit hin <.<

27.12.2008 18:43 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar ziemlich sicher kein isi (reicht mir grade mal bis zum knie großes Grinsen ) aber süsssss Freude und wie schnellu das gemacht hast...

du arbeitest mit nem zeichnungstabllet oder?
27.12.2008 18:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Ich tu dir das an weil ich dich leiden sehen will. Waha. Nein Scherz. Ich will Meinungen einholen. Man kann immer ws verbessern. ^-^

Echt? Alle meinten das sieht aus wien Isi. xDD
Ich hab garnichts gesagt, weil ich mir nicht sicher war. großes Grinsen

Ja ich arbeite mit einem Grafiktablett.

27.12.2008 18:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

äh ja klar grafiktablett nit zeichentablett... wo habsch blos meinen kopf Zunge raus

hihi ja hat was von Isi, nur halt zuheiss gewaschen Zunge raus
27.12.2008 18:52 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

und für wen isses? *scheinheilig grins*
und außerdem .. liebe ich isis.. und wenns wien isi aussieht aber keins ist.. umso besser großes Grinsen Zunge raus

ich finds toll (:
(musses ja auch mit mir rumtragen ^^)

27.12.2008 18:55 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Och wie süß <3
Gefällt mir unglaublich gut;
haste toll hinbekommen
C=
27.12.2008 19:01 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Shela Shela ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44772.jpg

Herkunft: Österreich

ich finds auch super <3
echt total süß fröhlich )
kann ich mirs vl für einen vektorversuch ausleihen???

27.12.2008 21:09 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

ahhh. ist das geil <3
so süß *___*
LIEBE.

27.12.2008 21:21 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

süüüüüüüüß

mehr gibts da nicht zu sagen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 27.12.2008 21:51.

27.12.2008 21:49 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Frag das am besten Balck Katrin und .smartness. Von mir aus ja. Augenzwinkern

28.12.2008 02:00 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

süüüß. <33
und sehr toll. fröhlich

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
28.12.2008 07:30 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wuschelpony Lineart | A4

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH