Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar & Signatur für RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatar & Signatur für RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

[S] Avatar & Signatur für RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: PN

Art der Grafik: Ava und Siggi
Größe der Grafik: Ava = 225 x 333 Siggi sollte einfach nicht zu gross sein Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder

Textfarbe: was passt
Schriftart: sie sollte elegant & sexy (??) sein smile
Text: Ava = Lee McDonalds
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies grad passt Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ein wenig mit Effekten spielen, ein kleiner Rahmen wäre auch ganz nett Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

http://www.sweetandtalented.com/images/hudgens/hudgens26.jpg (Avatar)
http://www.sweetandtalented.com/images/hudgens/hudgens25.jpg (Signatur)

Wenn ihr andere wollt, dann bitte von hier: http://www.sweetandtalented.com/hudgensphoto.php

Bilderquelle: www.sweetandtalented.com

20.12.2008 22:33 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay Mausii^^

ich versuch mich morgen mal dran Zunge raus hab so Bock was zu basteln in letzter Zeit xD schaden kanns ja nichts Zunge raus

20.12.2008 23:56 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mauseeeel <3

Jaaa, mach das^^ Hab übrigens einige deiner Designs gesehen und ich maaag sie <3

21.12.2008 10:35 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Rosental Rosental ist weiblich
Aussie-Girl

images/avatars/avatar-45046.jpg

Herkunft: NRW

Hab´s mal versucht!

Oder wenn dir das von den Farben besser gefällt:

21.12.2008 11:09 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Ich versuche mal was.

Edit: Schonmal das Avatar.
Edit²: Und die Signatur.

Änderungen wären bedingt möglich.

Solltest du es nehmen, möchte ich bitte deutlich lesbar unter der Signatur mit Linkenfels von www.gegen-bilderklau.net verlinkt werden. Augenzwinkern

Dateianhänge:
png LeeMcDonalsAvatar.png (116 KB, 129 mal heruntergeladen)
png LeeMcDonaldsSignatur.png (102 KB, 118 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 21.12.2008 11:39.

21.12.2008 11:10 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Rosental
Hab´s mal versucht!

Oder wenn dir das von den Farben besser gefällt:

deine Sachen haben die falsche Größe. Augenzwinkern Twister wünschte sich "225px × 333px" und deine haben "235px × 343px"

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
21.12.2008 11:55 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Rosental Rosental ist weiblich
Aussie-Girl

images/avatars/avatar-45046.jpg

Herkunft: NRW

Ups, ja wegen dem Rahmen! Sind meine ersten!
Wenn sie ihr gefallen ,kann ich es ja noch verändern

21.12.2008 12:04 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Das Mädel ist so cool xD Ich test grade alle Möglichkeiten von PhotoFiltre großes Grinsen

21.12.2008 14:37 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister

Schatzii, hab dir ja schon ne PN geschrieben Augenzwinkern

Will noch wer?

21.12.2008 19:57 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Kommt da noch was?
27.12.2008 10:29 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96

images/avatars/avatar-50940.png

Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Würde es auch nochmal versuchen

edit.

Hoffe es ist okay soo..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 27.12.2008 17:44.

27.12.2008 16:23 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Rainbow.// Rainbow.// ist weiblich
meine jungs *.*

Herkunft: Hessen

hallo,
ich hab jetzt erstmal das avatar gemacht, falls es dir gefällt mach ich die signatur.

liebe grüße,
rainbow.
27.12.2008 17:03 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar & Signatur für RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH