Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mal was anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal was anderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Mal was anderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, hab mal was ganz anderes probiert, also ned so ganz mein eigener Style. Bitte zahlreich bewerten großes Grinsen Sollte eher schlicht und professionell sein, also ein bisschen halt Augenzwinkern .

Grüße

Hab was vergessen:

Textur im HG by Oränsch, die Bilder sind von www.klosterhof-medingen.de

Dateianhang:
jpg braun.jpg (131,43 KB, 137 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 16.07.2005 23:27.

16.07.2005 23:17 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, fein (;
Wirklich gut gelungen.
16.07.2005 23:21
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui dankö großes Grinsen War schon ne Überwindung das reinzustellen, weil.. keine Ahnung, aber ich finde schon das es anders is als die die ich sonst mache Augenzwinkern
16.07.2005 23:22 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert

Findest du wirklich? Oo
Ich finde, dass ist immer noch irgendwie dein Style xD
16.07.2005 23:24
<3

Na, der soll auch bleiben großes Grinsen Keine verkennt mich *hrhrhr* Aber a bssi schon, ich hab noch nie 'n Bild mit so eigearbeitet und so ^^ Ach egal *lol*

Wenn man bedenkt, das sich pro Lay ca. 10 Mins brauche Augenzwinkern
16.07.2005 23:26 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert

Yo, viel länger dauert des auch nicht.
Hmm... stimmt, meistens sinds auch Portraits, gelle? xD
16.07.2005 23:28
<3

Jep und ich finde irgendwie, dass dies da ein bisal "eleganter" is... weiß auch ned großes Grinsen Nee ne, manche sitzen 2 Stunden an nem Layout Augenzwinkern
16.07.2005 23:29 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

sieht jetzt nich professionell aus, aber is trotzdem sehr schlicht und deshlab sehr schöön (ich mag schlichte sachen). aber es ist auch nich zu schlicht. eben super. xD

17.07.2005 08:52 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

find ich voll schön, angenehme Farbe, schöne Textur Augenzwinkern Nur ich mag die Schrift im Menü net so.
17.07.2005 09:37 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

*yaps* ist das schön!

17.07.2005 09:39 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mal was anderes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH