Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterlayouts » grau-rot » neu: weiß-blau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterlayouts » grau-rot » neu: weiß-blau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Winterlayouts » grau-rot » neu: weiß-blau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho.

Hm, ich hab' grad mal ein Layout für den Winter probiert. Mir gefällt es zwar nicht so gut, aber was solls. ^__^

Programm Adobe Photoshop Elements 4.O
Zeit ca. 2O Minuten
Eigenkritik irgendwie langweilig, komische Ausarbeitung meiner Ideen
Credits Saskia Heckele, Shizoo
Bei dem roten würde, falls ich das Lay nehme, das Pferd noch etwas nach links geschoben werden damit der Kopf nicht direkt an der 'Menü-Linie' endet.

Verminderte Qualität kann durch den Upload bei Tinypic kommen.

NEU NEU NEU.
Jepp, hab in der Zwischenzeit mal ein zweites Layout gebastelt. Gefällt mir persönlich besser als das erste.

Programm Adobe Photoshop Elements 4.O
Zeit ca. 2O Minuten
Eigenkritik nicht so ein Wow-Layout, zu schlicht
Credits Saskia Heckele

Verminderte Qualität kann durch den Upload bei Tinypic kommen.

Lieben Gruß.
Leli <3

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 28.12.2008 14:05.

21.12.2008 21:07 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui gefällt mir, außer bei dem Pferdekopf, der sieht ein wenig abgehackt aus
Ansonsten toll großes Grinsen

21.12.2008 21:10 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (: Jepp, das mit dem Pferdekopf stört mich auch, aber der war da zu Ende. :>
21.12.2008 21:12 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Bis auf den bereits erwähnten Pferdekopf einfach perfekt <33
Hat genau meinen Geschmack getroffen, ich liebe diesen Effekt bei den Pferdebildern smile
21.12.2008 21:21 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich find bei dem text mus irgend wie noch was hin... schatten, ect.

aber sonst find ichs gelungen

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 21.12.2008 22:44.

21.12.2008 22:44 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

ich würde glatt den einen kreis wegmachen und den
text größer aber jeder hat nen eigenen geschamck ^.^

toll gemacht (:
besonders unten rechts ist toll!
22.12.2008 07:18 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Naja, ich bin trotzdem nicht zufrieden. Wie gesagt, den Pferdekopf werde ich noch ausbessern, nur ich hab heute einen neuen Bildschirm (<333) bekommen, nur leider kommt meine Grafikkarte mit der Auflösung nicht klar & deswegen muss ich die jetzt erneuern bevor das alles gut läuft -__- Da trau ich mich noch nicht an Grafiken, glaub' ich, weils so verzogen ist. O_O

Mag' noch wer bewerten?
24.12.2008 22:08 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

find ich super schöön, gefällt mir!
darf ich fragen was das für ein effekt ist auf dem pferd unten rechts?, ist das einfach nur ne textur?
25.12.2008 13:02 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich finde das Design auch schön.
Aber ich finde irgendwie, dass das Pferd unten rechts so unscharf aussieht. Voll komisch.

Sosnt gefällt's mir gut. Die Effekte bei den Bildern und so. fröhlich
25.12.2008 13:08 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die runden Bilder sagen mir leider garnicht zu. unglücklich
Sie passen nicht wirklich in das Gesamtwerk.
Aber ansonsten finde ich es sehr, sehr schön.. <3
25.12.2008 13:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

also irgentwie mag ichs und finds toll aber irgentwie auch net sogroßes Grinsen D

ich mag die farben voll und diesen effektsmile
mal mag ich die runden bilder mal net sosmile das einzige was mich stört sind diese, meiner meinung noch nicht passenden , brushes hinter dem pferd.
ausserdem finde ich seiht es am kopf etwas abgeschnitten aus...

aber es gefällt mirsmile ))

lg suse

ps. bekomme in wenigen tagen auch adobe ps wie geht dieser effekt oder wie heißt er dann kann ich mir n tut suchngroßes Grinsen

Clueso-Barfuss

25.12.2008 23:25 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Mir gefällts gut (:
Nur find ichs an manchen Stellen etwas leer, da würde eine Textur noch nett aussehen, zum Beispiel die Struktur von Papier oder sowas in die Richtung.
Aber ich mags auch so <3 großes Grinsen
25.12.2008 23:50 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Etwas leer, aber sonst echt schön.
Vor allem die Einarbeitung von dem Araber unten gefällt mir.
Das sieht total schön aus smile
26.12.2008 00:08 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

sehr schön.
Schlicht aber toll

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

26.12.2008 20:42 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Schade, dass das Pferd rechts unten nicht so gut ausgeschnitten ist. Ansonsten gefällt mir die Bearbeitung sehr gut.
27.12.2008 17:01 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Danke für eure Bewertungen. (:
Ich habe mittlerweile noch ein zweites Layout gebastelt. Ich kann euch leider nicht sagen, wie es aussieht, da mein neuer Bildschirm den Desktop ungefähr 25 % in die Länge zieht, da meine Grafikkarte mit der großen Auflösung nicht klar kommt. Hab als Auflösung zwangsweise 1200 x 1000 angegeben, hab aber jetzt 1600 x 1050 und deshalb ist es schwer zu entscheiden, wie es aussieht. ^^
27.12.2008 17:53 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

wow mir gefallen beide Designs sehr gut <3

Farb zusammenstellung, ausschnitte, ...

ich finde da passt alles zusammen

mup mup Herz

28.12.2008 16:52 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

das 2. ist vollkommen tollig *___*
28.12.2008 19:07 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Das zweite Design finde ich auch sehr schön. Toll. smile
28.12.2008 19:10 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Zitat:
Original von PiPeR-GiRl
also irgentwie mag ichs und finds toll aber irgentwie auch net sogroßes Grinsen D

ich mag die farben voll und diesen effektsmile
mal mag ich die runden bilder mal net sosmile das einzige was mich stört sind diese, meiner meinung noch nicht passenden , brushes hinter dem pferd.
ausserdem finde ich seiht es am kopf etwas abgeschnitten aus...

aber es gefällt mirsmile ))

lg suse

ps. bekomme in wenigen tagen auch adobe ps wie geht dieser effekt oder wie heißt er dann kann ich mir n tut suchngroßes Grinsen

Würde mich auch intetressieren großes Grinsen
01.01.2009 01:07
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterlayouts » grau-rot » neu: weiß-blau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH