Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] jmd., der mir meine Grafik transparent machen könnte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] jmd., der mir meine Grafik transparent machen könnte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

smile [s] jmd., der mir meine Grafik transparent machen könnte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vkapitza@yahoo.de
Homepage: /

Bilderquelle: Sandy Eilers

... Könnte mir das bitte bitte jemand transparent machen ??
Wichtig wäre, dass der Schatten bleiben würde.

fröhlich fröhlich
LG, PuTTi.

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

25.12.2008 18:26 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so das müsste nun transparent sein

Dateianhang:
gif 30t5q95bla.gif (24,43 KB, 54 mal heruntergeladen)

25.12.2008 18:42 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

Themenstarter Thema begonnen von PuTTi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie nicht ...
Könntest du das mal bitte bei www.tinypic.com hochladen ?

Danke ;D.

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

25.12.2008 18:55 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

sorry war das alte XD
so jetzt aber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Karina~~: 25.12.2008 19:20.

25.12.2008 19:20 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

Themenstarter Thema begonnen von PuTTi

Dank' dir ;D.

25.12.2008 19:21 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] jmd., der mir meine Grafik transparent machen könnte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH