Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hyra
unregistriert

bitte löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte löschen

Dateianhänge:
jpeg enterdkds.jpeg (77,31 KB, 131 mal heruntergeladen)
png Koppelundstallungen,hofplan.jpeg.png (17 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpeg Reitanlagen,hofplan.jpeg (17,35 KB, 113 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von hyra: 06.12.2009 14:31.

21.12.2008 20:38 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03

images/avatars/avatar-53615.png

Herkunft: Crimmitschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, kannst du mir nen Logo für meine virtuelle VogelWelt machen, pls? das wäre echt cool!!
21.12.2008 21:36 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert

Themenstarter Thema begonnen von hyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenn du das formular ausfüllst kann ich es dir morgen machen ;D
21.12.2008 21:54 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jenny 03

chanti95 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name - Jennifer
- E-mail - leopoldili@hotmail.de

- Art der Grafik - Logo
- Größe der Grafik - 150x200
- Wo wird sie verwendet? - auf meiner Homepage

- Hintergrundfarbe - /
- bestimmte Hintergrundvorstellung? - Bild
- Farbstil - /

- Bilder -

- Bestimmte Verarbeitung der Bilder? (abgeschnittene ecken, etc) - /
- Bilderquelle - http://www.tierfotoagentur.de

- Schriftart (standart: adobe caslon pro bold, so wie bsp.) - passend
- Text -
Überschrift: Bird-World
Untertitel: Das Reich der singenden Vögel..
- Textfarbe - weiß

- Stilrichtung - /
-Sonstiges - /
-Besondere Wünsche - /
22.12.2008 10:31 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Sorry für den Spam, aber:

Zitat:
Sämtliche Fotos, Grafiken und textliche Inhalte dieser Webseiten sind urheberrechtlich geschützt!

Das Veröffentlichen von Fotos oder Inhalten ist ohne schriftliche Genehmigung durch die Tierfotoagentur nicht gestattet. Nichtgerechtfertigte private und gewerbliche Nutzungen werden mit dem 5-fachen Honorarsatz in Rechnung gestellt sowie Zivil- und Strafrechtlich verfolgt!

Hast du eine Genehmigung?

//edit.
Hab mal für dich was gesucht:

http://www.gegen-bilderklau.net/search.php?searchid=1564405

Hier findest du Fotos, die du nutzen darfst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 22.12.2008 12:05.

22.12.2008 12:03 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jenny 03

ich habe sie grade angeschrieben. Und der Link, da komm ich leider nicht rein.. Wenn da ein bunter Fink dabei ist, könntest du mir den bitte mal schicken? Das wäre echt cool!!
22.12.2008 12:14 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert

ist das bild legal?
wenn nicht, kann ich den auftrag nicht annehmen...
22.12.2008 16:43 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert

Zitat:
Original von hyra
ist das bild legal?
wenn nicht, kann ich den auftrag nicht annehmen...

bitte antwort, sonst wird es nix!
25.12.2008 11:05 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH