Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbriefe & Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefe & Desing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Steckbriefe & Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf http://www.beepworld.de/members90/st_arcado/ ist ein neues Desing online gegangen. Der Vrh ist erst am 10.7 enstanden, es wird noch gebaut.

Es gibt zwar erst 2 Verkuafis, doch ich wollte fragen, ob euch die Steckbriefe vom Aussehen und Inhalt und das desing gefällt.

16.07.2005 12:15 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patruschka
die site geht bei mir nich ^^ bleibt alles weiß Augenzwinkern

dann hast du IE. Es ist optimiert auf Mozilla

16.07.2005 13:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Bei mir ist es ebenfalls weis. Hab auch I. Könntest du eventuell auch für IE optimieren?

hmm, weiß nicht wie das geht! traurig

16.07.2005 13:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

gleiches problem wie die anderen beiden oben!

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

16.07.2005 15:39 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Ich hab KEINEN IE und es geht trotzdem nicht. Optimier doch auf IE und Mozilla, frag einfach bei Homepage-Hilfe (;

16.07.2005 15:41 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Shadow
<3

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Ich hab KEINEN IE und es geht trotzdem nicht. Optimier doch auf IE und Mozilla, frag einfach bei Homepage-Hilfe (;

hää? Ich ahbe Mozilla, meine freundin auch, und bei mir und meina freundin gehts!

16.07.2005 17:02 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

bei mir geht die seite
ich find karo hintergrund absolut unschön und sehr verwirrend auf dauer auch fies für die augen
der steckbrief gefällt mir zwar ganz gut aufm ersten blick, finde ihn aber etwas lehr, könnte ruhig mehr inhalt haben

16.07.2005 19:03 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Der HG ist für meinen bildschirm zu klein und der vermerk von beepworld ist genau in der aufschrift des designs.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena12345: 16.07.2005 19:15.

16.07.2005 19:14 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Shadow
<3

Zitat:
Original von Lena12345
Der HG ist für meinen bildschirm zu klein und der vermerk von beepworld ist genau in der aufschrift des designs.

echt? verwirrt

16.07.2005 20:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von GrAfFiTtY

hää? Ich ahbe Mozilla, meine freundin auch, und bei mir und meina freundin gehts!

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich Mozilla hab (; Ich hab nämlich den TB... und wenn was im IE geht, dann gehts im TB auch (:

16.07.2005 20:53 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbriefe & Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH