|
 |
Suche Straßenhunde |
Annii

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
HI Ich suche für meinen vrh noch im Aufbau kommt jetzt aber in den nächsten Wochen on Straßenhunde aus Rumänien Spanien etc. sie müssen auch nicht mehr auf der Straße leben, können auch schon ein neues zuhause gefunden haben, oder aus dem Tierheim sein.
__________________ meine e-mail ist : anne.stuemer@wtnet.de nicht die hier im e-mail angezeigeten e-mail feld!!!!!!!
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können
|
|
16.07.2005 17:22 |
|
|
Michi264

Take it ISI

Herkunft: Bad Nauheim Name: Michi
 |
|
Hätte bilder von einem Spanischen Straßenhund (mein eigener) und von einer aus Djerba am Strand.
16.07.2005 18:45 |
|
|
KiiM

Mitglied

|
|
ich hab ein paar Tierheimbilder auf www.tierpix.de.vu auch welche Hinter Gitterstäben und Scheiben ;D
|
|
16.07.2005 19:19 |
|
|
Annii

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hi das is ja supi, magst du mir die mal zeigen, wär super lieb.
__________________ meine e-mail ist : anne.stuemer@wtnet.de nicht die hier im e-mail angezeigeten e-mail feld!!!!!!!
|
|
16.07.2005 20:28 |
|
|
Elincia

<3

Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
 |
|
ich könnte fotos von meinem Rüden machen. Er kommt aus der Türkei, war da Straßenhund!
Brauchst du noch welche?
|
|
19.07.2005 19:18 |
|
|
Annii

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ja gerne wer supi lieb.
|
|
20.07.2005 16:06 |
|
|
tiffany
Mitglied

|
|
ich hab einen spanishcen wasserhund, kommt original aus spanien,erst straße, dann Tötungsstation, jetzt bei mir. Ich hab aber so viele fotos von ihm, dass du mal so eine vorstellung sagen könntest, wie das bild in etwa sein sollte... Er ist schwarz mit lockenfell!
__________________ Meine REGEL: Wenn das Objekt auf dem Bild als Gnadenhoftier genommen werden darf, schreibe ich es dazu, die TIere dürfen nicht als Problemtiere genommen werden, ALLE BILDER müssen mit http://ponyhof.oyla.de verlinkt werden, und IMMER müsst ihr eure Addy hinterlassen.
|
|
21.07.2005 11:39 |
|
|
Annii

Mitglied

Themenstarter
 |
|
das wer mega supi wenn du mir die schicken könntest, meine e-mail: anne.stuemer@wtnet.de
|
|
21.07.2005 21:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|