|
 |
Nikon D300 |
Spacy

www.art-of-photography.de.ms

|
|
Hab gesucht, aber gibt anscheinend noch kein Thema? Hab sie zu Geburtstag & Weihnachten bekommen und bin grad dabei mich zurechtzufinden. Ganz schöne Umstellung von D50 zur D300, vor allem, wenn die Anleitung ganz auf Englisch ist und ich noch auf die deutsche warten muss
Also, hat die jemand von euch? Erfahrungen? Vielelicht auch Berichte zur Umstellung von einer 'schlechteren' zur Profi?
Hab mich natürlich vorher umgeguggt, nur nich bei GB, weils hier kein Thema dazu gab (:
glg,
Jana
|
|
23.12.2008 18:12 |
|
|
lea'

(k)ein Mitglied

Name: Lea D.
 |
|
Hab die D300s, aber ich denke mal das gilt schon als D300
?
Bin total zufrieden, Papa hat sie uns (ihm & mir) als Weihnachtsgeschenk gekauft.
Ich finds sie super, habe dazu das Af-S Nikkor 18-200mm 1:3,5-5,6 G ED.
Eigentlich kann ich das alles mit dem ganzen ISO, f/, usw. alles noch gar nicht richtig, Papa aber schon, der versuchts mir auch dauernd zu erklären aber irgendwie, versteh ich nichts, also irgendwie ist in meinem Kopf stop (schwer zu erklären)
.
Also ein bisschen kann ich natürlich schon, aber war gestern z.B. auf einem Turnier und hatte die Kamera einfach mal im Auto-Modus
.
Wäre mir sonst viel zu stressig gewesen, aber die Bilder sehen leider auch dementsprechend aus...
Naja trotzdem, eine super tolle Kamera
!
__________________ Avatar: Wapiti
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 15.05.2010 13:03.
|
|
15.05.2010 13:03 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|