Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Foto bearbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto bearbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Foto bearbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Susanne_Klenz@yahoo.de
Homepage: -

Art der Grafik: Bild bearbeitet
Größe der Grafik: 1280x1024

Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe:-
Schriftart: -
Text:-
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Die Bilder sollen nur zusammengefügt werden und einheitlich aussehen
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...73033326532.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63939663935.jpg

Quelle: by me

21.12.2008 19:41 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ich hab es maö schnell ausprobiert ;-)
hoffe das du es so haben wolltest kann es sonst auch noch mal anders rum probieren aber ich fand es so besser..

22.12.2008 07:26 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool hab dass schon mal gespeichert würde mich aber trotzdem um ein paar andere Sachen freuen.könnte man denn hintergrund auch ganz anders machen ein wenig veträumt romantisch

22.12.2008 12:40 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

ein Versuch c: mit anderem Hintergrund.

Dateianhang:
jpg dogs.jpg (631 KB, 140 mal heruntergeladen)
22.12.2008 12:58 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

zu knallig dass Bild schenke ich einer alten Dame

22.12.2008 13:56 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

achso. wäre vielleicht praktisch gewesen, dass vorher zu wissen c:
22.12.2008 14:02 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

sorry

22.12.2008 14:05 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Karina

klar ich versuch gern mal etwas hast du an etwas bestimmtes gedacht? bekomm es sicherlich auch ohne strohballen hin
oder hast du ein bild wo es rauf soll?

23.12.2008 22:08 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

na wenns geht kann der Strohballen auch weg

24.12.2008 09:44 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Karina

also hätte hier zwei musst nur mal sagen ob dir das so reicht oder doch ehr ein anderer hg.
die hg. sind von mein eig. pics!
dondt brauch ich eine besser "anweisung" was du dir für ein hg vorstellst oder gibst mir ein hg

Dateianhänge:
jpg beispiel2.jpg (955,23 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg beispiel3.jpg (872,25 KB, 37 mal heruntergeladen)

25.12.2008 09:29 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Foto bearbeitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH