Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Fohlen geboren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Fohlen geboren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Fohlen geboren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche für ein paar meiner Stuten geeignete Hengste, die sie decken können.

Anforderung an die Hengste:
-gesund, geimpft, keine Eisen vorne
-talentiert im Sport
-gekört
-rassetypisch gebaut
-evt. schon Nachkommen vorhanden

Sonstige Regeln:
-Der Name des Fohlens darf mit RM´s anfangen oder mit RM enden
-Euer Zuchtkürzel kann auch eingebaut werden

Zu den Stuten: Sie sind alle gesund, geimpft und haben keine Eisen drauf.

Damaa - Araber
Durraqa - Araber
Pepperdoll of America - Quarter Horse
Bailey on the Beach - Quarter Horse
Shiney Sparks - Paint Horse
Red´s Rosy - Paint Horse

----
Deckplan:
Damaa - Nishaat = H: RM´s Nelam (blauer Stein)
Durraqa - Final Countdown = H: RM´s Falak
Pepperdoll - Brooks Peppy O Lena = S: Brook´s Patsy RM IR
Bailey - Sunset Chillout (Nereus) = H: RM´s Sunset Boulevard GN
Sparks - Gitano = H: RM´s Graceful Spark
Rosy - Cat´s Investment (Nereus) = H: Cat´s Indian Summer GN

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 18.01.2009 20:05.

22.12.2008 11:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte dir Araber anbieten:

Lanciano
Ebn el Melt

22.12.2008 12:13 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte folgende zu bieten :

Cat´s Investment
Sunset Chillout
Jinah al Tayr
Jinah´s Ghazit
RGE JZ Narayan

und ein paar andere, die auf Gestüt Nereus zu finden sind.
22.12.2008 12:18 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

könnte dir meinen Araberhengst anbieten.
Ist mein privatpferd und steht auf http://larando.la.ohost.de/

leider noch keine Nachkommen, dafür aber als Elitehengst gekört

-zu Ghazír-

lg Lui

22.12.2008 12:32 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich habe:

Gigolo
Final Countdown
und bald Nabuco

LG smile

Edit: Die Hufeisen können natürlich abgenommen werden.
Nabuco hat auch schon einen Sieg errungen, dieser ist bisher nur noch nicht eingetragen.
Ansonsten werden Charaktere usw. bald im Zuge der neuen Steckbriefe noch erweitert. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 22.12.2008 12:36.

22.12.2008 12:35 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Alles klar, freut mich. (:
Ich trag's ein, wenn ich zu Hause bin.

Du kannst dir ja nochmal kurz die Deckbedingungen auf www.descando.de.vu -> Zuchtstall -> Angebot -> Decksprung durchlesen und mir dann sagen, ob du damit einverstanden bist.

Lg

22.12.2008 12:53 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

>Hey!

Könnt dir ein Quarter Horse anbieten. x)

Der Quarter:

Aquarado´s Dun It for you

Falls der Link nicht funktioniert findest du ihn unter:

http://sammyhdl.oyla20.de -> Mitgliederverzeichnis -> Tamara -> Pferde -> Dun It for You

Augenzwinkern

lg Sammy
22.12.2008 13:04 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Ich hätte da noch n QH-Hengst für Pepperdoll. Gekört ist er schon, aber die Urkunde fehlt noch.

Brooks Peppy O Lena
Hat ne echt schicke Farbe und vererbt diese auch an 3/4 seiner Nachkommen weiter.

22.12.2008 13:05 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen

Zitat:
Original von Texelchen94

Aber Cat´s Investment nehm ich auf jeden Fall für Rosy. Sunset Chillour wär was für Bailey. Hab auf Nereus nochmal geschaut: Nishaat wär was für Damaa.

oki.
Teil mir dann mal den AT mit, dann trage ichs nachher ein smile Schön wär übrigens ein mit eingebautes Zuchtkürzel smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 22.12.2008 13:49.

22.12.2008 13:48 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Supi smile Das freut mich. Könntest du evtl. iwo noch n IR einbauen? smile

22.12.2008 13:52 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*

Zitat:
Original von Texelchen94
Ich akzeptiere die Vereinbarungen mit Descando, dass Foheln wird ein Hengst und RM´s Falak DC heißen.

Alles klar, super. smile

22.12.2008 14:32 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
kimberley
Mitglied

RE: [S] Decksprünge für Araber, Paint Horse&Quarter Horse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht der Araber hier http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...612311221163283

22.12.2008 15:06 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Ich könnte dir von meiner Deckstation anbieten:
Elitehengst San Diego | Araber | leider noch keine Nachkommen
Elitehengst Roby | Anglo-Araber | leider noch keine Nachkommen
Elitehengst Action Again | Quarter Horse | leider noch keine Nachkommen
Elitehengst Step Up My Boy | Quarter Horse | leider noch keine Nachkommen

22.12.2008 19:02 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Zitat:
Original von Texelchen94

Aber Cat´s Investment nehm ich auf jeden Fall für Rosy. Sunset Chillour wär was für Bailey. Hab auf Nereus nochmal geschaut: Nishaat wär was für Damaa.

oki.
Teil mir dann mal den AT mit, dann trage ichs nachher ein smile Schön wär übrigens ein mit eingebautes Zuchtkürzel smile

smile
22.12.2008 19:43 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf

alles klaro smile

das Kürzel ist GN (Gestüt Nereus)
22.12.2008 19:56 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Meins ist IR. Kannst es entweder davor oder dahinter setzen smile

23.12.2008 10:45 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*

Das Kürzel von Descando, also für das Final Countdown Fohlen, wäre DC. smile

23.12.2008 12:35 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Sorry, wenn ich so doof frage, aber was meinst du mit "Papieren"?
Die Angaben, ob Hengst/Stute und welche Farbe, welches Potenzial?
Lg

30.12.2008 16:12 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
*

Meinentwegen kannst du das gerne alles selbst bestimmen. Viel zu erfinden ist da ja ohnehin nicht, lässt sich ja alles aus den Elternsteckbriefen ableiten, insofern... smile

30.12.2008 18:49 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hey

kA ob du jetzt noch Pferde suchst, aber ich meld mich mal großes Grinsen

könnte dir 3 gekörte Araber anbieten: [x]

15.01.2009 13:30 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Fohlen geboren!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH