Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche mitgliederbuttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche mitgliederbuttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hyra
unregistriert

suche mitgliederbuttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hyra_95@hotmail.com
Homepage: australiawonderhorses.oyla13.de

Art der Grafik: mitgliederbuttons
Größe der Grafik: 250*350
Hintergrundfarbe der Grafik: (bilder)

Textfarbe: was man gut sieht und was passt
Schriftart: was passt
Text: jeweiliger stadium
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitiig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: runde ecken wären schün
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:
Bilderquelle: http://vanisfotopage.oyla8.de

aufschriften:

Anfänger
Fortgeschrittenes Middi
Ehrenmiddi
Bronzemiddi
Silbermiddi
Goldmiddi
Hilfsadministrator

Dateianhang:
jpeg button.jpeg (19 KB, 118 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hyra: 21.12.2008 17:57.

14.12.2008 15:29 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert

Themenstarter Thema begonnen von hyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand???
16.12.2008 18:17 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich wollt es mal versuchen, auch wenn ich mit Grafiken so nix am Hut habe^^

Aber die Größe passt gar nicht :/ hab mal 100x100 genommen... mit so nem großen Format konnt ich echt nix anfangen^^

Wenns gefällt mach ich noch die anderen^^ oder ich mach sie gleich, weil mir is langweilig Zunge raus

editt/
hab jetzt mit Rand gemacht... kann das obere noch ändern Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 18.12.2008 11:48.

18.12.2008 11:39 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert

hey
danke viel mal, ist super geworden.

das oberste, wenn du mir das noch änderst, wäre das super!!

danke!
20.12.2008 22:48 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

okii fröhlich

auf meinem PC hab ich leider kein PhotoFiltre...änder es morgen Augenzwinkern

und bitte, wenn dus nimmst mit "Amaita von GB | http://vilary.vi.funpic.de" verlinken Zunge raus

edit//

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 21.12.2008 14:02.

20.12.2008 23:22 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert

ok ich nehms.
21.12.2008 16:20 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

freut mich fröhlich wenn du wieder was brauchst, einfach sagen^^

21.12.2008 16:24 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert

sag mal machst du auch hofpläne? wenn ja, ich hab einen tread, den link schicke ich dir gleich ok?
21.12.2008 17:50 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

habt dir ja schon einen erstellt xD

21.12.2008 17:51 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert

achso das bist ja du
Augen rollen
sorry.....
21.12.2008 17:52 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

LoL japs^^

Klick ma hier rein

wenn du noch Button oder Vorschaubilder brauchst Augenzwinkern

21.12.2008 17:53 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert

Zitat:
Original von Amaita
LoL japs^^

Klick ma hier rein

wenn du noch Button oder Vorschaubilder brauchst Augenzwinkern

ehm, kannst du mir noch buttons für die folgenden machen:

hengste

zuchthengste

stuten

zuchtstuten

wallache

fohlen

wenn du die machen würdest, wäre das toll. die hintergrund bilder sind egal, was für welche du nimmst. wie das vorbild in deinem tread.
standart grösse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hyra: 21.12.2008 18:00.

21.12.2008 18:00 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

wenn du in mein Theard postest, dann sehr gerne fröhlich

21.12.2008 18:01 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche mitgliederbuttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH