Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
oh my goodness. oo

26.10.2008 12:10 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch zu verschwommen Augenzwinkern
Und naja, so makaber ist es doch auch jetzt nicht, man erkennt ja kaum was großes Grinsen Stellt euch nicht so an Augenzwinkern

Idee ist aber ganz cool und die Proportionen usw gefallen mir ganz gut Augenzwinkern
26.10.2008 12:23 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

uiuiui Gruselpferdchen...großes Grinsen
endlich mal nicht nur normale Pferdchen... <333
Ich mag sie sehr sehr sehr gerne nein ich liebe sie gradezu... O.o"
Sie sind toll... großes Grinsen
26.10.2008 12:23 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Huhu smile
Erstmal muss ich sagen , es ist graphisch sehr gut. großes Grinsen
Aber ich finde es abartig o.O Der erste...okay,vielleicht noch.Aber das zweite ist richtig...makaber.
Liebe Grüße. Zunge raus
PS: Mit lebendigen und vollständigen Pferden punktest du bei mir mehr Zunge raus

26.10.2008 17:07 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Hedone Hedone ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39758.jpg

Herkunft: Wittmund (Niedersachsen,

Micha, die sind hamma! Naja... etwas verschwommen, aber schööön gruselig, ich steh auf sowas xDD *freuz und lechz*
Ich freu mich schon auf den nächsten...
+++ Wegen den Muskelverläufen: Einfach mal bei google nach einem Bild gucken, hilft oft ;-)

GLG hedileinchen

26.10.2008 21:25 Hedone ist offline E-Mail an Hedone senden Beiträge von Hedone suchen Nehmen Sie Hedone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hedone in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Zitat:
Original von Michael
hier mal was anderes. an dem dritten Zombie Pferd arbeite ich noch XD

Gefällt mir gut. fröhlich
Auch wenn das Blut auf den Pferden so viel ist, dass es nicht mehr wie Blut aussieht.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

26.10.2008 21:31 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Also entweder bin ich zu abgebrüht oder... naja, okay, wahrscheinlich schau ich mich echt zu viele Horrorfilme an xD.
Also schlimm finde ich sie garnicht großes Grinsen Dir Technik gefällt mir relativ gut, auch wenn für mich das Blut ziemlich unecht wirkt und du teilweise leider ein wenig unsauber gearbeitet hast =/

Ansonsten gefällts mir gut ^^

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

26.10.2008 21:51 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Abartig toll. großes Grinsen

everything changes

26.10.2008 22:32 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Gut gelungen. Kannste ja bei Howrse als Fell reinstellen. großes Grinsen

27.10.2008 17:43 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Zitat:
Original von Queen
Bin auf den 3. mal gespannt, hoffentlich arbeitest du bei dem etwas sauberer, die anderen beiden wirken so unsauber und verschmiert - wie bereits gesagt.

Und so schlimm ist es jetzt auch nicht. Finde ich eine interessante Idee.

Kann mich Queen nur anschliessen. smile

29.10.2008 22:18 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Zitat:
Original von Alina H.
Also entweder bin ich zu abgebrüht oder... naja, okay, wahrscheinlich schau ich mich echt zu viele Horrorfilme an xD.
Also schlimm finde ich sie garnicht großes Grinsen

ich gucke gar keine Horrorfilme und finde sie nicht schlimm... xD Es ist ja "nur" eine Grafik, wenns jetzt ne Photomanipulation wäre fände ich es sicher auch ekelhaft... xD
29.10.2008 22:39 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

muahahah....allesamt einfach genial.
ich liebe deine vektoren (:

Neues Horror-Pferd *sabber* ?
20.12.2008 09:04 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

ich find die toll, ist wircklich mal was anderes.
Hoffe du machst noch mehr?
20.12.2008 17:59 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

tolle Arbeit fröhlich gefällt mir guut^^

20.12.2008 18:02 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

ich find sie gut gemacht,
allerdings schon ekelig und herzlos....

sowass hat nix mehr mit halloweeeeeeen zutun

eher freeddyyy vs. Jason oder horror extrem

20.12.2008 19:23 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

.Ok.
Also Grafisch her usw echt toll gelungen und so aber mein Geschmack ist es wirklich nicht und das 2. ist am ekligsten..^^

vlg

Wäre toll wenn du mal lebendige Pferde machst.

21.12.2008 16:14 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

da kommt einem ja noch glatt die idee des Horror VRH großes Grinsen also ein virtueller Reiter Horror Zunge raus

mir gefallen sie... ich hab - seit meinem ersten Unfal der im OP endete - ne makabere ader die sowas liebt großes Grinsen
21.12.2008 16:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33

images/avatars/avatar-43448.png

Herkunft: Deutschland ^^

iiiiiihhh! ds 2. ist bääh, mit dem darm und so.
wie kann man pferden nur sowas antun?
ich meine, du hast deinen ob echt gut gemacht, außer dass es etwas verschwommel wirkt, aber das ist echt...gruselig.
alo wenn ich auf meinem höfchen wo ich reite so ein pferd seh, ich glaub, mir rutscht das herz in die hose und dann kommt es nimma raus, weil es sich so fürchtet. du verstehn?
xD mach sowas nicht nochmal, ja? oO

21.12.2008 20:57 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geniaaal. <3
In Realität mag ichs mir nicht vorstellen, aber auf ner Grafik ist das echt extraordinär, abwechslungsreich und kreativ.

21.12.2008 21:07 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Oh mein Gott, sind die TOLL!!! Einfach klasse *g*

27.12.2008 00:54 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Horror Pferde Vector-Art | Nichts für schwache nerven

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH