Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kann Bilder nicht hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kann Bilder nicht hochladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3

images/avatars/avatar-43790.png

Herkunft: USA

Kann Bilder nicht hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei oyla mir eine neue erste HP erstellt. Jetzt wollte ich Bilder hochladen aber dann kommt das hier:

Die Datei kann nicht geschrieben werden. Bitte wenden Sie sich an den Webmaster.

Die Bilder sind in JPEG und gehen trozdem nicht Baby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Westerngirl-: 21.12.2008 09:55.

21.12.2008 09:55 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu doch das, was dir gesagt wird? :x
Melde dich beim Oyla-Webmaster und schildere ihm das Problem, er wird dir bestimmt helfen. Augenzwinkern
21.12.2008 12:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3

images/avatars/avatar-43790.png

Herkunft: USA

Themenstarter Thema begonnen von -Westerngirl-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon geschaut aber ich habe keine Lust mich da in dem Forum zu regestrieren nur wegen einer Frage Augen rollen

21.12.2008 14:36 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kann Bilder nicht hochladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH