Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Horserider - Die VRh Zeitung im Internet | Neustart | Aufruf an alle Reporter auf S. 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horserider - Die VRh Zeitung im Internet | Neustart | Aufruf an alle Reporter auf S. 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke. Hab ich schon gemacht. smile

News
Die Webseite ist fast fertig. Impressum, Bildnachweis ran. Menü nochmal überarbeiten und fertig. smile

So Leute. Ihr könnt euch jetzt anmelden. smile Das wichtigste ist das ihr nach der Anmeldung auf Profil edit geht und eure VRh Adresse eintragt. smile

http://penting-momen.bbping.eu/horserider/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 06.12.2008 14:02.

06.12.2008 11:55 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne auf die Warteliste

Jeanine
www.Turnierelala.de.ki
06.12.2008 19:09 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Du kannst dich schon anmelden smile

06.12.2008 20:02 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ich würde den link auf die erste seite stellen
06.12.2008 22:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Oh. Sry. Änder ich sofort. smile

07.12.2008 18:39 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert

adresse geht nicht?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 12.12.2008 19:56.

12.12.2008 19:54
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Der Server hatte Problöeme werde wahrscheinlich sowie so bald umziehen nach bplaced. fröhlich

13.12.2008 10:01 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert

wann ziehst du um?ungefähr?weil immer noch dieses serverproblem is>.<
20.12.2008 21:24
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Hab mich ja lage nicht mnehr gemeldet ehrlich gesagt hatte ichk iene Lust hier weiter zu machen. Vor allem auch weiö sich keiner der Reporter gemeldet hat. -.- Ich habe übrigens der Zeitung einen neuen Namen gegeben. großes Grinsen Sie heißt jetzt Kuda. Das ist was besonderes und man kann es sich, meiner Meinung nach, leicht merken.

Reporter Suche und Neuerungen
Also neu ist, dass ich nur noch ca. 5 fest angestellte Leute haben möchte. Eine Co-Cheffredakteurin und ca. 3-4 Lektoren (?). Also Leute dioe Testlesen ob die Berichte Fehlerfrei sind.
Berichte darf jeder schreiben der einen Presseausweis von mir erhalten hat. Also einfach mal fragen. großes Grinsen Sollte also noch jemand interesse haben bitte melden!

Was muss ich tun?
Co-Cheffredakteurin
Die Co-Cheffin muss sich mit PHP und HTML auskennen. Sie sollte möglichst viel Zeit für die Zeitung haben. Wenn ich mal keine Zeit habe oder so sollte die Co-Cheffin einspringen können.

Für die Lektoren ist wahrscheinlich logischerweise eine gute Rechtschreipung und Gramatik wichtig. großes Grinsen

09.01.2009 16:18 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Heii also jezz meld ich mich hier auch mal =P
also ich finde die idee wirklich gut, und auch das die seite zwar steht, aber nicht funktioniert. also dasist nicht gut ;P
aber ich würde gerne auch den ein oder anderen bericht schreiben. sprich jornalist sein großes Grinsen klappt das iwie? *gg*
meld dich Augenzwinkern
lg Viki

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

09.01.2009 17:30 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 13.11.2009 16:13.

09.01.2009 18:03
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Horserider - Die VRh Zeitung im Internet | Neustart | Aufruf an alle Reporter auf S. 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH