Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] PS Remora schließt seine Tore l Bitte bis zum 5.1. Steckis abspeichern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [V] PS Remora schließt seine Tore l Bitte bis zum 5.1. Steckis abspeichern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[V] PS Remora schließt seine Tore l Bitte bis zum 5.1. Steckis abspeichern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,auch der PS Remora geht,ich habe einerseits irgendwie keine Lust mehr und auch nicht mehr die Zeit und deshalb verkaufe ich die Pferde die noch da sind.

Natürlich gibt es auch ein paar Regeln ;-)
*Ich (Isabel) muss im Steckbrief als Vorbesitzer verlinkt werden (horsefriend3@hotmail.de)
*Die Bilder müssen sofern keine Erlaubnis vorliegt neu gesucht werden.
*Keine Gnadenhof- und Problempferde
*Der Steckbrief darf in Teilen verändert werden,also Ausbildung usw.
*Bitte nur fertige Höfe bewerben

Und zum Abschluss noch das Formular ;-)
Name:
E-Mail:
Hof:
Hofadresse:
Pferd:
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?:

Und nachdem ihr nun alles gelesen habt dürft ihr euch auch die Pferde anschauen ;-)

Aber zuerst noch ein paar Infos ;-)
+ Alle Pferde bitte in den nächsten Tagen eintragen und Link hier rein stellen
+ Am 31.12.2008 werden alle Pferde gelöscht die bis dahin verkauft wurden

Stand: 31.12.08, 13.00 Uhr

Aber jetzt endlich die Pferde ;-)

Je 8.000€
Postido

VERKAUFT:
Edelstein
Lavirco
Rubins Royal
Baileys
Magnolia
Lillifee
Alatria
Dakota
Etresca
Rock you like a Hurricane
Cookie
Ringwoods Lemon
Missing Color
Will and Wont
Sara
Wall Street
Real McCoy
Geronimo
Ramiros Traum
Lazy Hope
Crispina
Laurencia
Lanciamo
Crazy Charme
Lord Lemon
Walt Disney III
Madagaskar
Golden Dream
Legend Killer
Carisma
Little Darkwood
White Dream
Daiquiri Ice
Quartetto
Cuba Libre
Limited Poly
Pik Finesse
Fidertänzerin
Caprimond
Laurentio
Wolkensteins Wunder
Sansibar
Calypso
Tabasco
Donaverde
Classic Edition
Limited Flip
Lifestyle
King
Limited Lady
Playa
Latimer
Rashid
Kompetent
Samba
Sandorado

Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von Scallya: 02.01.2009 15:19.

20.12.2008 19:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.

images/avatars/avatar-51685.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen (:

Hätte Interesse an Baileys, soweit ich gesehen hab, ist er ja der einzige Hesse, den du/ihr habt, nicht wahr? Hab alles durchgeschaut, aber vll. habt ihr ja noch jmd. in Petto xD

Name: Sandra
E-Mail: sunshine@abwesend.de
Hof: Doerenwald, allerdings würde Baileys nicht als Privatpferd gehalten, s.u
Hofadresse: www.doerenwald.de
Pferd: Baileys
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?: Er würde Zuchtpferd von meiner eigenen Hessenzucht werden, wäre auch auf einer exteren Zuchtseite unteregestellt, die noch nicht upgeloadet ist.

Würd mich natürlich freuen, wenn ich ihn bekommen würde (:
LG

This hurricane is chasing us all underground.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hollymade: 20.12.2008 20:06.

20.12.2008 20:05 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maina
E-Mail: maina@spzmares.de
Hof: SPZ Mares
Hofadresse: www.spzmares.de bzw deckstation.spzmares.de
Pferd: Rock you like a Hurricane
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?: Er kommt auf der Deckstation zum Zuchteinsatz & wird auf Turnieren vorgestellt. (:
20.12.2008 20:30 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
E-Mail: rge@live.de
Hof: Res Gestae Equorum
Hofadresse: www.rge.de.tc
Pferd: Rock You Like A Hurricane
Was wird aus dem Pferd: Er wird in der Zucht zur Verfeinerung der Spring- und Dressurlinie zum Einsatz kommen. Wo ich den Schwerpunkt hinsetze, weiß ich jedoch noch nicht (Spielt eine Rolle, bei welchen Pferden er eingetragen wird). Er wird außerdem auf Turnieren vorgestellt (da der Schwerpunkt, ich lasse kein Pferd in Springen und Dressur in den höchsten Klassen laufen).
Wie wird es gehalten?: Er kommt zu den anderen Hengsten in den hengststall mit ganztägigem Auslauf in Gruppen von 3-4 Pferden. Im Winter evtl auf einen Paddock, bei zu schlechtem Wetter in die Hallen.

Schlag einfach nen Preis vor.
Am besten nimmst du den Link zur Alten Version, in der neuen Version kannst du sehen, wei der Steckbrief aussehen wird, in der alten siehst du halt die Gesamtheit des Hofes, die Zuchten und die Anlage, das wird sobald wie möglich übertragen, sodass ichs auch auf der neuen Page hab.
20.12.2008 20:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Mal wieder tolle Oldis von dir fröhlich

Name: Christine
E-Mail: Mail*
Hof: Sportpferdezucht Vilary
Hofadresse: [x]
Pferd: Crispina, Laurencia, Lanciamo, Lord Lemon (besonders die Stuten wären mir wichtig)
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?: Zuchtpferde, Turnierpferde. Sie werden in großen Boxen stehen, mit täglichem Weidegang. Sehr viel Kontakt mit unseren anderen Pferde.

LG Amaita

20.12.2008 20:49 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Name: Anni
E-Mail: moon-skinchen@hotmail.de
Hof: Bonner Zucht
Hofadresse: www.bonnerzucht.de.vu
Pferd: Alatria
Sie würde als Zucht-&Tunierpferd eingesetzt werden.
Untergebracht würde Alatria im Stutentrackt, der einen Paddock nach draußen bietet.
Natürlich würde sie täglichen Weidegang bekommen, der allerdings im Winter kürzer ausfällt als in der restlichen Jahreszeit.
20.12.2008 20:54 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Töni
E-Mail: horselover234@web.de
Hof: RH Rosensee
Hofadresse: http://rhrosensee.de.ms
Pferd: Laurencia, Limited Lady, Lord Lemon, Pik Finesse, Cookie Kompetent, Dakota <--- will ich unbedingt!
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?: sie würde alle Zuchtpferde werden, aber keine Maschienen. Zudem würden sie regelmäßig auf Turneiren vorgestellt und weitegebildet fröhlich
Sie bekämen täglichen Weidegang im Winter ca. 6 Stunden und im Sommer bis zu 10 Stunden. Zudem hätten sie eine große, geräumige, helle, Paddockbox (BOx: 5x5m Paddock: 5x6m) und würden ca. 6 mal die Woche geritten, bzw. 1 mal die Woche Führanlage sowie ein ruhetag. Außerdem kämen sie nach der Arbeit unters Solarium fröhlich

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

20.12.2008 21:22 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha
E-Mail: Lg-Buchental@web.de
Hof: Landgestüt Buchental
Hofadresse: rvbuchental.rv.funpic.de/lg/
Pferd: Cuba Libre, Limited Lady, Limited Poly, Pik Finesse, Quartetto, Daquiri Ice, White Dream
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?: Zucht und Turnierpferd, kommen in Paddockboxen unter, täglicher Weidegang ist gewährleistet ( auch im Winter)
20.12.2008 22:12 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Name:Jacky
E-Mail:jacky-gers@gmx.de
Hof: Ponyhof Schomertz
Hofadresse: *licck*
Pferd: Dakota | Etresca
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?: Die Damen werden in sehr großzügigen Padockboxen gehalten und bekommen zusätzlich noch täglichen Weidegang. Ebenfalls werden sie wirklich run um die Uhrbetreut, wenn ihnen etwas fehlt. Die Stuten hätten erstmal zeit sich einzuleben und würden später dann als Turnier und Zuchtstuten dienen.

21.12.2008 10:05 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

Hallo

ich weiß, dass dir mein Hof nicht gefallen hat, aber da ich ihn ja langsam auf html umstelle (screenshots auf der Willkommensseite) wollte ich mein Glück einfach nochmal probieren fröhlich

Wenn du wieder nein sagst ist auch okay Augenzwinkern

Name: Marille bzw. Familie Vander
E-Mail: privatgestuet_duenensand@gmx.de
Hof: Privatgestüt Dünensand
Hofadresse: *klick*
Pferd: Madagaskar | Manolia | Alatria | Lillifee | Crazy Charme | Walt Disney III
Madagaskar, Magnolia und Alatria werden als Zuchtstuten und Turnierpferde eingesetzt. Lillifee wird eventuell noch ein Fohlen bekommen und dann nur noch im Turniersport eingesetzt werden. Die vier werden zu zweit in unseren Paddockboxen stehen.
Crazy Charme und Walt Disney III werden ebenfalls zur Zucht und natürlich für den Turniersport eingesetzt. Die beiden werden wohl in unserem Innenstall stehen. Alle Pferde stehen ca. 8 Stunden täglich auf der Weide und werden von Profis geritten.
21.12.2008 12:14 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

es wäre schön, wenn die rassen dabeistehen würden, da wenn man eine bestimmte sucht, sich erst überall durchklicken muss ;D

danke mein lieber Wichtel für das alles

21.12.2008 12:16 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wenn man wirklich was haben möchte, dann klickt man sichauch mal durch 30 Pferde durch Augenzwinkern
21.12.2008 12:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

RE: [V] PS Remora schließt seine Tore l Verkauf aller Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[B]Name: Bianca
E-Mailtraurig /B] Bianca_Amigo@web.de
Hof: Ponygestüt vom Hohentwiel
(Hierzu muss ich noch sagen, der Hof ist noch im Aufbau natürlich folgen noch eigenes Design etc, aber das dauert noch ein bisschen da ich mich erst mit meinem neuen Grafikprogramm zurecht finden muss)
Pferd: Dakota
Was wird aus dem Pferd? Sie würde eine Zuchtstute werden für meine Connemarazucht allerdings soll sie nicht als Gebärmaschine dienen.
Wie wird es gehalten?: Sie kommt in eine große Geräumige Box mit Paddock bekommt in einem kleinen Herdenverband jeden Tag mehrere Stunden Koppelgang und wird auf sie abgestimmt trainiert und gefordert. Natürlich wird sie auch auf Turnier vorgestllt und wird die SLP ablegen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich sie bekommen würde

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
21.12.2008 12:22 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Name: maria
E-Mail: maria@brunnwies.de.vu
Hof: gestüt brunnwies
Hofadresse: brunnwies.bplaced.de
Pferd: golden dream, legend killer,charisma, lazy hope, madagascar, dakota, little darkwood & etresca besonders die stuten
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?: sie werden interne verkauspferde, dann privatpferde, sie werden in großen, hellen außenställen gehalten mit täglichem weidegang. auch werden sie ab und zu zur zucht eingesetzt (keine gebährmaschinen!) und auf turnieren vorgestellt

mvlg mary

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 21.12.2008 12:39.

21.12.2008 12:37 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

Name:Katharina
E-Mail: horse4ever@hotmail.de
Hof: DS Silbersee ( ab Frühling 09 DS Rosensee)
Hofadresse: http://dssilbersee.ds.funpic.de/Index%20(2).html
Pferd:Baileys
Cuba Libre
Fidertänzerin
Limited Poly
Pik Finesse
Quartetto
Dakota
Etresca
Rock you like a Hurricane
Die Pferde kommen je nach Geschlecht ihn den Hengststall oder ihn den Stutenstall. Woe dan für jedes der Pferde ein große Box bereitsteht . DIe Box verfügt über einen großen Einzelpaddock.
Natürlick kommt jedes Pferd Weidegang.

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

21.12.2008 12:52 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Name: Jenny
E-Mail: rvlindental@yahoo.de
Hof: Reitverein Lindental
Hofadresse: per Pn
Pferd: Rashid
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?: Ich werde Rashid erst eingewöhnen. dann werde ich den Jungen auf Turnieren reiten und eventuel Krönen lassen. Er wird mein Privatpferd.

Ich gebe dir bis zu 20.000€ für ihn.

21.12.2008 13:25 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Name: Evelyn
E-Mail: vrh-falkenberg@web.de
Hof: Ds Falkenberg
Hofadresse: www.zuchtstation-falkenberg.de.vu
Pferd: Laurencia
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?: wird Zuchtstute

21.12.2008 13:30 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
**Pia** **Pia** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40681.gif

Name: Pia
E-Mail: four-girls@freenet.de
Hof: Privatstall Hest
Hofadresse: http://pshest.oyla16.de
Pferd: Lazy Hope
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?: Er würde mein Privatpferd werden. Ab und zu würde ich mit ihm ein Turnier gehen und vielleicht auch noch 1-2 Stuten decken lassen. Ansonsten kann er sein Leben auf großen Koppeln in Dänemark genießen. Die Herde steht bei schönem Wetter immer draußen und nachts im Winter und bei sehr schlechtem Wetter steht er in einer geräumige Paddockbox.

21.12.2008 14:00 **Pia** ist offline Beiträge von **Pia** suchen Nehmen Sie **Pia** in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

danke <3

21.12.2008 14:19 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

upss hier

klick

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

21.12.2008 14:22 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] PS Remora schließt seine Tore l Bitte bis zum 5.1. Steckis abspeichern!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH