Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hallo Suche erneut jemanden für ein Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Suche erneut jemanden für ein Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka

images/avatars/avatar-40929.png

Herkunft: Deutschland

Hallo Suche erneut jemanden für ein Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Alssoo es geht um ein Bild von mir meiner Mutter und meinen Katzen.. Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden und ich lass es dann als Puzzle drucken.Muss auf keinen Fall Weihnachtlich sein. Soll schließlich das ganze jahr hängen Augenzwinkern
Wäre nett wenn es jemand machen könnte.
Meine Vorstellelung ist dieses das eine Grafik in die andre reingeht.. ähh mir fällt der name nich ein :/ verlaufen?! oder so^^ großes Grinsen
und dann noch bisschen veschönern so wie ihrs mögt fröhlich

http://i43.tinypic.com/s5jnut.jpg Katze1

http://i42.tinypic.com/2vx1yl4.jpg meine Mum

http://i41.tinypic.com/awtgr7.jpg Ich xD

http://i40.tinypic.com/als2fc.jpg Katze2

Soo.. das warn die Bilder und wenns eght in irrgend einer schönen verschnörkelten schrift We are Family

Wär total lieb wenns jemand probieren könnte smile

danke schonmal

Lieben Gruß fröhlich

edit: Regelverstöße im Titel entfernt!
19.12.2008 17:16 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

images/avatars/avatar-51903.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. also das verlaufen kann ich nicht ich könnte dir höchstens eine Collage machen..

--> bitte klicken smile
19.12.2008 17:36 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Lunanka

Themenstarter Thema begonnen von gráfaxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. weiß ncih wie das dann aussieht .. aber kannst du gern mal ausprobieren wenn du magst smile würd mich freuen
lg
19.12.2008 17:50 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

okay ich probiers später einfach mal smile

--> bitte klicken smile
19.12.2008 18:52 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Sry für Spam;aber du siehst deiner Mum total ähnlich

19.12.2008 19:23 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Lunanka

haha ja das sagen viele^^
22.12.2008 11:45 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

so ich habs jetzt mal probiert aber mir gefällts net so xD

--> bitte klicken smile
22.12.2008 12:16 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

Ich hab auch mal was probiert. fröhlich
Kann auch noch Brushes drauf machen, wenn du willst.

Dateianhänge:
png family.png (919,22 KB, 82 mal heruntergeladen)
png family.png (919,22 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 22.12.2008 14:09.

22.12.2008 14:05 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Lunanka

uhiii danke schonmal sieht total schön aus smile danke an euch beide smile

@Schulz du kannst gern noch son par Brushes drauf machen smile such dir ienfach welche aus, würd mich fereuen.

danke schonmal fröhlich auch an dich *MaLLoRcA_GiRL*

Liebe Grüße
Kim fröhlich
22.12.2008 21:00 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

Ich hab jetzt ein paar wenige drauf gemacht. Sonst siehts so künstlich aus Augenzwinkern

Dateianhang:
png puzzle.png (923 KB, 49 mal heruntergeladen)

22.12.2008 21:10 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Lunanka

ohh daankkee das sieht total toll aus *.*
danke,danke,danke smile <3

gaaanz liebe grüße fröhlich
22.12.2008 23:56 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hallo Suche erneut jemanden für ein Bild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH