Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Mehrere Anmeldungen bei Beepworld... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mehrere Anmeldungen bei Beepworld...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Mehrere Anmeldungen bei Beepworld... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also damit ich bei Beepworld nicht immer anrufen muss wenn ich mehr Seiten brauche habe ich mir jetzt mal noch mehr Seiten erstellt, ich habe frei gestaltbares normales Frame ausgesucht und alles war in Ordung, dann habe ich es in der Hauptseite eingefügt und als ich draufgeklickt hatte stand die Überschrift von der anderen HP (Mitglieder-HP) darüber, wie kann ich das ändern, denn wenn ich ein anderes Frameset nehme sieht man die Menüleiste.
Dann habe ich versucht das wenn ich vielleicht der HP keinen Namen gebe das es danna cuh nicht oben drüber steht aber das hat nicht geklappt denn wenn ich jetzt bei der HP der ich keinen Namen gegeben habe was schreiben will steht da Sie haben vergessen einen Titel einzugeben! und ich kann nix machen.
Hier das Beispiel: www.el-campari.de.ms Auf Mitglieder gehen und dann auf Julia.

Ich hoffe ihr habt das Verstanden und könnt mir helfen...
Ich bin am verzweifeln!!!

LG
Julia

16.07.2005 12:27 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

RE: Mehrere Anmeldungen bei Beepworld... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jojoo
Hallo,
also damit ich bei Beepworld nicht immer anrufen muss wenn ich mehr Seiten brauche habe ich mir jetzt mal noch mehr Seiten erstellt, ich habe frei gestaltbares normales Frame ausgesucht und alles war in Ordung, dann habe ich es in der Hauptseite eingefügt und als ich draufgeklickt hatte stand die Überschrift von der anderen HP (Mitglieder-HP) darüber, wie kann ich das ändern, denn wenn ich ein anderes Frameset nehme sieht man die Menüleiste.
Dann habe ich versucht das wenn ich vielleicht der HP keinen Namen gebe das es danna cuh nicht oben drüber steht aber das hat nicht geklappt denn wenn ich jetzt bei der HP der ich keinen Namen gegeben habe was schreiben will steht da Sie haben vergessen einen Titel einzugeben! und ich kann nix machen.
Hier das Beispiel: www.el-campari.de.ms Auf Mitglieder gehen und dann auf Julia.

Ich hoffe ihr habt das Verstanden und könnt mir helfen...
Ich bin am verzweifeln!!!

LG
Julia

du musst einfach eine Leertaste eingeben, bei mir klappt das immer

16.07.2005 12:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Themenstarter Thema begonnen von Jojoo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, vielen dank!!!
Aber da steht dann da auch noch zurück...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 17.07.2005 10:43.

17.07.2005 10:42 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jojoo
Okay, vielen dank!!!
Aber da steht dann da auch noch zurück...

dann musst du das Klickkästchen (zurück-Link?) deaktivieren

17.07.2005 11:17 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Themenstarter Thema begonnen von Jojoo

Okay, vielen vielen dank!!!
Jaaaaa es klappt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 18.07.2005 12:42.

18.07.2005 12:41 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Jojoo
Okay, vielen vielen dank!!!
Jaaaaa es klappt!!!

Bitte! Augenzwinkern

18.07.2005 13:04 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Mehrere Anmeldungen bei Beepworld...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH