Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Coventry » html - css - php » Problem & Überlegung. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Coventry » html - css - php » Problem & Überlegung.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News.
Sammy meldet sich nichtmehr. ich weiß nicht was ich machen soll. :x
Hab ihr schon in Icq geschrieben, aber sie kommt anscheinend überhaupt ncihtmehr on ._. wenn das so bleibt, werde ich eine neue Mb suchen. Falls jemand Interesse hätte kann er sich gerne jetzt schon mal per PN melden.

& ich überlege ob ich mir etwas mehr Zeit lassen soll, da Schule mich immer mehr beansprucht. Würde heißen das Coventry mit der Frühlingsversion starten würde. Design würde es schon geben.

HIER

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 15.12.2008 19:25.

15.12.2008 19:21 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht internet verbot? würde nit so voreilig handeln
17.12.2008 16:40 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06

ich weiß, dass es etwas voreilig ist :x
Aber ich würde trotzdem Wege finden wenn ich Internetverbot hätte.
17.12.2008 19:39 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

gewisse leute halten sich an das was eltern sagen! und dass auch besser so
17.12.2008 20:11 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Coventry » html - css - php » Problem & Überlegung.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH