Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche hilfe für layout einbau/korrektur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen suche hilfe für layout einbau/korrektur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka

images/avatars/avatar-40929.png

Herkunft: Deutschland

suche hilfe für layout einbau/korrektur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle..

ich weiß es gibt sicher 100 von diesen themen und in einem habe ich schon geschrieben, doch der letzte eintrag in dem Forum liegt schon einige zeit zurück.. also versuche ich es hier nochmal..

ich habe eine Homepage und schon ein fast fertiges layout. es ist auch schon anzugucken ( http://www.repage8.de/member/ts-zum-rosenhof ) aber leider wie man sehen kann sind oben und rechts graue balken.. ich habe absolut keine ahnung wie ich sie wegbekommen soll unglücklich ich kenne mich mit html und so weiter nämlich überhaupt nicht aus.. leider..
jetzt suche ich jemanden der mir noch ein bisschen helfen kann ..
ich hoffe es findet sich jemand..
einfach eine pn an mich schreiben oder direkt per e-mail an kim.hund@web.de

vielen dank schonmal und
lieben Gruß

Kim
17.12.2008 14:12 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Hilfe - Sammelthread

geschlossen
17.12.2008 14:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche hilfe für layout einbau/korrektur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH