Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Fehler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fehler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Fehler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh habedie Seiten home, menue und news erstellt, doch trotzdem kontnen sie nicht gefunden werden. Könnt ihr mal im Quelltext auf http://www.beepworld.de/members90/st_arcado/ schauen, was falsch ist?

16.07.2005 00:22 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wie wäre es, wenn du die Sachen einmal benutzt, anstatt mehrfach:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
<html>
  <head>
    <title> </title>
    <meta NAME='description' CONTENT=' ' >
  <meta name='keywords' content='' >
  </head>
<body text='FFFFFF' link='FFFFFF' vlink='FFFFFF' alink='FFFFFF' >
<center>

<h1><font face='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'> </font></h1>
<font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="2"> 
    </font> <p>
</center>
<p>
<html>
<head>
<title>St. Arcado</title>
<style>
<body background="http://nala.kohop.de/bilder/versuch.jpg">

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
16.07.2005 00:45 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das?

16.07.2005 01:20 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

So, wie es da steht:
Zitat:
<html>
<head>
<title> </title>

</head>

<center>

</font> <p>
</center>
<p>
<html>
<head>

<style>

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
16.07.2005 02:37 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Zitat:
Original von Lars007
So, wie es da steht:
Zitat:
<html>
<head>
<title> </title>

</head>

<center>

</font> <p>
</center>
<p>
<html>
<head>

<style>

aber das funktioniert nicht! Wie, nur einmal nehmen? Sorry, aber ich verstehs nicht! rotes Gesicht

16.07.2005 02:39 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

man du sollst alles nur einmal hinschreiben mit head und so
wenn du </head> schreibst ist das dass ende und es funktioniert nicht wenn du noch mal anfängst <head></head> zuschreiben
16.07.2005 09:59 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Pia
man du sollst alles nur einmal hinschreiben mit head und so
wenn du </head> schreibst ist das dass ende und es funktioniert nicht wenn du noch mal anfängst <head></head> zuschreiben

also mein Code ist jetzt so:

<html>
<head>
<style>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 4px; top: 235px;">
<iframe src="menue.html" name="links" width="156" height="355" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 180px; top: 215px;">
<iframe src="home.html" name="main" width="610" height="376" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer3" style="position: absolute; left: 3px; top: 128px;">
<iframe src="news.html" name="new" width="156" height="99" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</body>
</head>
</html>

aber es geht immer noch nicht

16.07.2005 10:07 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

<html>
<head>
<style>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 4px; top: 235px;">
<iframe src="http://www.beepworld.de/members90/st_arcado/menue.htm" name="links" width="156" height="355" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 180px; top: 215px;">
<iframe src="http://www.beepworld.de/members90/st_arcado/home.htm" name="main" width="610" height="376" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer3" style="position: absolute; left: 3px; top: 128px;">
<iframe src="http://www.beepworld.de/members90/st_arcado/news.htm" name="new" width="156" height="99" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</body>
</head>
</html>

versuch es mal so^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 16.07.2005 11:31.

16.07.2005 11:28 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

@gummibärchen: geht trotzdem nicht!!!! traurig

16.07.2005 11:53 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

hab den beitrag editiert versuchs nochmal ich hab mich bei arcado verschrieben!

16.07.2005 11:56 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Fehler?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH