Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für (neuen) PHP-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für (neuen) PHP-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Bis dahin könnt ihr mir ja noch mal mitteilen, wo bei euch so die oberste Schmerzgrenze für die Teamgröße liegt. smile

Ich würde sagen es liegt bei 3-4 Personen.

Lg,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
15.12.2008 18:35 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 weil sonst gibt es zu viele verschiedene meinungen und Geschmäcker.

15.12.2008 19:59 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Hey,
"Oberste Schmerzgrenze" ist bei mir 3, maximal 4, aber nur wenn alles gut abgesprochen und aufgeteilt wird. Wenn jeder so seinen Bereich zum Arbeiten hat. Denn wenn 4 Leute Texte für die Seite schreiben, wirds bestimmt nicht einheitlich Augenzwinkern ^^.

Lg
15.12.2008 20:02 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Oberste Schmerzgrenze 4^^

15.12.2008 20:39 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Zitat:
Original von .Maybe
Hey,
"Oberste Schmerzgrenze" ist bei mir 3, maximal 4, aber nur wenn alles gut abgesprochen und aufgeteilt wird. Wenn jeder so seinen Bereich zum Arbeiten hat. Denn wenn 4 Leute Texte für die Seite schreiben, wirds bestimmt nicht einheitlich Augenzwinkern ^^.

Lg

Da stimme ich absolut zu. Die Leute müssen dann halt für ihren Bereich absolut zuverlässig sein.

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

15.12.2008 20:49 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Zimtgruen
Zitat:
Original von .Maybe
Hey,

Lg

Da stimme ich absolut zu. Die Leute müssen dann halt für ihren Bereich absolut zuverlässig sein.

Jep, auch da bin ich eurer Meinung..
Obwohl natürlich eine Textseite schon zur Verbesserung "ausgestellt" werden sollte, aber wie gesagt jeder so seinen Bereich Augenzwinkern
15.12.2008 21:06 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
»lulu »lulu ist weiblich
Australien<3

images/avatars/avatar-45060.png

ziehe meine Bewerbung zurück...

glg, lara

Reiten ist mehr als ein Sport, reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung, voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »lulu: 16.12.2008 15:46.

16.12.2008 13:31 »lulu ist offline E-Mail an »lulu senden Beiträge von »lulu suchen Nehmen Sie »lulu in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Themenstarter Thema begonnen von Stelo

So. Also ich denke ich habe mich entschieden. War aber gar nicht so einfach. unglücklich

Die Auserwählten:
1. Zimtgruen - Du scheinst dich ja gerade intensiv mit PHP zu beschäftigen, was dafür ja ganz wichtig ist. Außerdem kannst du mit Grafikprogrammen umgehen.
Ich hoffe nur, dass dein andere vRh dir nicht zu viel Zeit raubt!

2. *Ashanti* - Ganz einfach, weil du schon einmal dabei warst und deshalb sicher weißt, wie der Hase läuft. smile

3. .Maybe - Du scheinst einige Erfahrung mit PHP zu haben. smile Wie gesagt, das ist ja das wichtigste.

Für alle anderen tut es mir leid. Ich hätte ja gern alle genommen, aber dann wäre wir wohl zu viele geworden. unglücklich

An die 3: Ich habe mal schnell ein Forum eingerichtet, nur noch nix konfiguriert.
Ihr könnt euch ja schon einmal registrieren. Ich werde dann da bald etwas zum Besten geben. Vorher muss ich aber erst einmal die bisherige Version von LuxuryStables zum laufen bringen. Ich finde leider das Datenbankbackup nicht mehr. böse

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

17.12.2008 15:16 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Hey, das finde ich toll <3
Auf gute Zusammenarbeit ^^. Danke fürs Auswählen!
Das Forum ist ne gute Idee, macht die Kommunikation bestimmt einfacher.
17.12.2008 17:19 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Themenstarter Thema begonnen von Stelo

Ach ich hab den Link vergessen. xD

http://stelo.bbping.eu/LuxuryStables/forum/

Wie gesagt - es wird noch dementsprechend eingerichtet. Hab nur heute keine Zeit mehr. smile

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

17.12.2008 20:38 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Ja,super! Ich freu mich und werd mich gleich registrieren.
Allerdings wundert euch nicht, wenn ich bis Weihnachten noch ein bißchen selten on bin. Bekomm ja dann erst meinen eigenen PC *freu*.
18.12.2008 11:33 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Hey das freut mich. Und ich denke ich kann mir meine Zeit so einteilen, dass ich beides hinkrieg, muss ja nicht lernen und keine hausaufgaben machen fröhlich

so ich registrier mich dann auch mal

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

18.12.2008 12:34 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für (neuen) PHP-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH