Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] fast fertigen vRh. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] fast fertigen vRh.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

[B] fast fertigen vRh. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bite meinen vRh denich vor einiger Zeit gestartet habe,
der ist noch nicht on und da ich dneke das es auch nie geschehen wird, möchte ich ihn in gutn Händen weiter geben ?

Er ist mit HTML gemacht & für IE und MF gecodet.
Es sind noch nciht ale Bilder im Nachweiß , aber ch denke das amn diese sowieso löscht.
Das Design etc. könt ihr weiterhin nutzen, wenn es euch gefällt.

Der Hof:
http://dequi.de.ohost.de

Wenn ihr interesse habt, dann meldet euch hier oder per PN.
Ich werde dann jmd ausssuchen und denjenigen die Daten weitergeben.

Liebe Grüße
Fidi

14.12.2008 14:46 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich würde diesen Hof sehr gerne übernehmen.

Ich kann fliessend Html, zudem auch CSS. Php ist kein Problem. Grafiken sind nicht ganz meine Sache. Ich komme mit Webhosts schon sehr gut aus und habe Erfahrung mit Ftpzugang und Editoren. Ich weiss auch mit Grafiken umzugehen.

Ich habe jahrelange Reiterfahrung, ein ausgereiftes Theoriewissen über Pferde und habe ca. 3-4 Jahre Erfahrung mit Vrhs. Täglich habe ich etwa 5 Stunden Zeit und habe viele Ideen.

Okay, das wärs dann zu mir.

Lg,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
14.12.2008 20:42 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Gefühls'chaos ._.

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui smile
Das ist toll smile
Dich werde ich vormerken.
Alerdings warte ich noch auf andere Augenzwinkern

14.12.2008 20:55 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Sollte sich niemand in langer Zeit melden, oder sollte sich jemand melden, wann wirst du verkünden, wen du nimmst, nur der Interesse halber.

Lg,
Snatsch

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
14.12.2008 20:58 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Gefühls'chaos ._.

ICh sage jetzt spontan

Mittwoch um 17.00 Uhr

Werde ich es verkünden.
Es hat sich auch schon jmd gemeldet per PN Augenzwinkern

14.12.2008 21:00 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay, dann warte ich mal... Hoffe ich habe Glück großes Grinsen .

Auf jeden Fall liebe Grüsse,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
14.12.2008 21:12 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Gefühls'chaos ._.

Suche noch !!

Edit:
WICHTIG: ICH ENTSCHEIDE MICH SCHON MORGEN UM 13.10 UHR WER ES SEIN WIRD; DA ICH MITTWOCH KEINE ZEIT HABE!

Edit²:
Die Entscheidung.
Da sich nur zwei gemeldet haben war die Auswahl nicht sehr groß..
Es haben sich Fjorda und Snatsch gemeldet.
ICh fand euch beide sehr nett & so,
aber da nur eine den Hof führen kann, musste ich mich entscheiden..
Fjorda, du wirst den Hof leider nicht fürhren, da ich nicht weiß ob er bei dir in guten Händen ist da es dein erste Hof werden würde.
Tut mir leid.

Snatsch, du wirst den Hof führen, da ich weiß das du es gut machen wirst..

Liebe Grüße,
Fidi smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 16.12.2008 13:35.

15.12.2008 18:17 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Vielen Dank großes Grinsen .
Lg,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
16.12.2008 18:03 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
fjorda
unregistriert

ok schon gut ^^

naja mein erster Hof ich meinte mein erster HTML Hof
ich hab schon mehrere gehabt aber etz is ja schon zu spät ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 16.12.2008 19:24.

16.12.2008 19:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] fast fertigen vRh.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH